[in Bearbeitung] T.Douglah X T.S. Butch T.

Name
Name: Trinidad Douglah x Trindad Scorpion Butch T.
Andere Namen
Douglah T. X ; T.S. Butch T x Douglah Chocolate
Art
Capsicum Chinense
Herkunft
unbekannt,
Schärfe
10+
Wuchs
Strauchform
Reifung
von grün nach braun
Reifezeit
80-100 Tage (Jahr 2022 durch die viele Sonne sehr früh reif.)
Frucht
Frucht: Die Frucht ist im standard 5cm lang, die Frucht ist uneben gewellt,
Geschmack/Geruch/Aroma
Geruch: halbier geöffnet, sehr aromatisch fruchtig.
Geschmack: kann ich nicht sagen nicht mein Schärfegrad diese pur zu essen.
Verwendung
Pulver, Chiliöl
Beschreibung
Beschreibung: Die Angabe war das die schärfe bei ca. 1.250.000 Million Scoville ergab. Die Frucht erzeugt eine besondere hitze, verliert aber dadurch den Frucht geschmack. Erstmal wirklich in Erscheinung getreten soweit man das Verfolgen kann ist die Kreuzung 2012. (Da konnte man aber noch nicht genau sagen was sich da gekreuzt hat).
Eigene Erfahrungen
Die Pflanze mag mehr halb schatten bis voll Sonne, keine Temperaturen über 30°. Die Pflanzen größe von circa 80cm bei mir höchstes Blatt ca.87cm trifft definitv zu.
Die Pflanze ist sehr robust, entgegen seiner früheren versionen Stabil in der Farbe. Meine Pflanze entwickelte speziell im unteren Teil ihre Früchte. Auch kommen sehr spät weiter oben bei Höhe 80cm nochmal Blüten, die sich aber wohl nicht mehr in Früchte entwickeln werden.

Operation-Starfish

Jalapenogenießer
Beiträge
144
Name: Trinidad Douglah x Trindad Scorpion Butch T.

Andere Namen: Douglah T. X ; T.S. Butch T x Douglah Chocolate

Art: Capsicum Chinense

Herkunft: unbekannt,

Schärfe: 10+

Wuchs: Strauchform

Reifung: von grün nach braun

Reifezeit: 80-100 Tage (
Jahr 2022 durch die viele Sonne sehr früh reif.)

Frucht: Die Frucht ist im standard 5cm lang, die Frucht ist uneben gewellt,

Geschmack/Geruch/Aroma: Geruch halbier geöffnet, sehr aromatisch fruchtig. Geschmack kann ich nicht sagen nicht mein schärfe grad pur zu essen.

Verwendung: Pulver, Chiliöl

Beschreibung: Die Angabe war das die schärfe bei ca. 1.250.000 Million Scoville ergab. Die Frucht erzeugt eine besondere hitze, verliert aber dadurch den Frucht geschmack. Erstmal wirklich in Erscheinung getreten soweit man das Verfolgen kann ist die Kreuzung 2012. (Da konnte man aber noch nicht genau sagen was sich da gekreuzt hat).

Eigene Erfahrungen: Die Pflanze mag mehr halb schatten bis voll Sonne, keine Temperaturen über 30°. Die Pflanzen größe von circa 80cm bei mir höchstes Blatt ca.87cm trifft definitv zu.
Die Pflanze ist sehr robust, entgegen seiner früheren versionen Stabil in der Farbe. Meine Pflanze entwickelte speziell im unteren Teil ihre Früchte. So kommen Spät weiter oben bei Höhe 80cm nochmal Blüten, die sich aber wohl nicht mehr in Früchte entwickeln.
 

Anhänge

  • 20220814_151921.jpg
    20220814_151921.jpg
    687 KB · Aufrufe: 66
  • 20220816_134413.jpg
    20220816_134413.jpg
    887,1 KB · Aufrufe: 55
  • 20220816_134446.jpg
    20220816_134446.jpg
    911,4 KB · Aufrufe: 57
  • 20220816_134643.jpg
    20220816_134643.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten