Tarys’ Terrassengarten 2024

Tarys

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich euch meine Pflänzchen ja schön beim Abhärten auf Balkon und Terrasse zeigen, aber da es seit Montag durchregnet gibt es die kleinen halt jetzt in ihrem Rückzugbereich.

Ausserdem gibt es da noch meine beiden Überwinterer, die es tatsächlich geschafft haben und bald ebenfalls bald raus wollen. (Ich finde die Paprika hat irgendwie seltsam gewellte Blätter, weiss jemand woran das liegen könnte? Schädlinge sehe ich nicht, Überdüngt ist sie auch nicht 🤷‍♀️)

und bei den beiden Chilis im letzten Bild bin ich mal gespannt wer sich da in die Tüte mit den Lila Luzi Samen geschlichen hat 😄

View media item 81580View media item 81581View media item 81582View media item 81583
 
Das mit den Fotos musst du glaube ich noch mal überarbeiten 😉. Ich habe keine Berechtigung mir die anzusehen, also wenn das so gewollt ist, klappt das 🤣.
Schönen Gruß
Thorsten
 
Die ersten Früchte an der überwinterten Chili de Cayenne 😄 Noch steht sie drinnen, aber in drei Wochen geht es dann (hoffentlich) endgültig nach draussen.
Chili de Cayenne


Die überwinterte Paprika blüht auch schon und die ersten der im März ausgesähten Tomaten haben zahlreiche Knospen angesetzt…
 
Das wird was :thumbsup:.
Die Cayenne hatte ich letztes Jahr auch, entwickelt für ihre kompakte Größe echt viele Fruchtel:woot:
 
Zurück
Oben Unten