Taunuswaldfee Chilis 2016, Buntes eingekocht

Das ist mal ein richtiges Update - ganz nach meinem Geschmack :thumbup:
Umwerfend wie viele tolle Pflanzen bei dir wachsen!!
 
Schönes Update und sehr schöne Pflanzen ;)

Dein Equipment kann sich auch sehen lassen. Das Gewächshaus ist der Hammer, dazu Solarpanel, Ventilatoren und eine Netatmo habe ich auch entdeckt :)
 
Vielen Dank für euer Feedback

@ToTy @ME68 @Diede
Die Minze ist nun im Garten und ich werde berichten.

@Hotornot die Überwinterer waren bis Anfang November im kalten Flur bei kaum Licht, dann durften sie ins Geh.
@Stierwascherin das Alpenveilchen steht bei 10 Grad, wenig gießen. Sonst mach ich nix. Ist ein Aussenveilchen.
@Meteora 360 das ist eine satt gelbe Annuum denke ich, die Samen hab ich von Toto, ist bestimmt eine Italienerin ;)
@VanDoom danke Dir.
@JasonV sehr aufmerksam, dass Du die Netatmo erkannt hast. Die liefert mir die Wetter und Umweltdaten die ich wissen möchte, ein tolles Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende hab ich das SommerGWH geputzt. (Das vordere). Die grüne Patina ist weg und ich kann wieder durch die Platten ins Innere schauen.

24684201sz.jpg
 
Was ein Update, so eine tolle Pflanzenvielfalt. :) Der Vietnamesiche Koriander ist hart im nehmen, nur dass er nicht winterhart ist.
Minze ist sehr zäh
Es handelt sich hier um eine Vitnamesische Melisse, keine Minze. Die macht keine Ausläufer im Boden und der Strauch und die Wurzelmasse sind auch nicht winterhart. Ich habe noch kleine Stecklinge zu Hause, die es hoffentlich bis zum Frühjahr schaffen. Dann kann ich noch mal ein Pflänzchen zum Tauschtreffen mitbringen, wenn es Dir geschmeckt hat. :)
 
Super organisiert sieht es aus bei dir! Ich schau neidisch auf so viel Platz und Gewächshäuser! Dein neues sieht richtig edel aus:):thumbsup:
 
Die restlichen Babies sind heute ins Gwh2 gezogen, die Sonne die im Moment den ganzen Tag scheint ist super für die Pflanzen und für mich :happy:
24720843tq.jpg




24720946dq.jpg





24720912xz.jpg


Die Megarocoto

24720975is.jpg


Die Linke Seite des Gwh2 auf dem Boden. @Kaufi vorne steht das Gastgeschenk ich hab den Namen gerade nicht parat.

24721038ft.jpg


Die rechte Seite, ganz vorne Radischen, Tulpen, Tulpen, Rüben. Überwinterer, Zuckerschoten, Überwinterer rechts neben den Zuckerschoten , Physalisa, Überwinterer, Kumquat, Hyazinte.
24721095ka.jpg


Hinten in der Ecke die Heizung Phönix, funktioniert gut.

Hier ein neues Video vom Flüsterlüfter fast Höchstdrehzahl. Der Ventilator dreht so schnell, dass man ihn mit bloßem Auge nicht sieht. Das Video nimmt nur einige Bilder der Wirklichkeit auf daher ist der drehende Lüftet im Film zu sehen in Echt nicht.
@ToTy @Firecook
https://youtu.be/tYWsA7TYG

Bestellung
http://www.amazon.de/gp/product/B00M43O5ES?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_22
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten