Taunuswaldfee Chilis 2017

Bin zwar etwas spät dran wünsche dir aber noch nachträglich ein gesundes Neues :). Dein Helferchen bringt mich auf die Idee mir auch eine Lupe zuzulegen. Habe nämlich gar keine Zuhause.
 
Ein gesundes neues Jahr
wünsche ich dir. Eine schicke und nützliche kleine Helferin hast du da und Glückwunsch zu deinen Pflanzen. Die gammelsamen Reaper hat sich sehr gut entwickelt, weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr wünsche ich dir.

Danke Dir Werner, hier hab ich ein neues Bild der CR von heute.

Ich wünsche auch ein gutes Neues. Geht ja schon gut ab bei Dir :)
Danke Dir, letzten beiden Jahre gingen doller. Frau wird gelassener aber ich freu mich auf den Frühling und meine Chilis

Frohes neues auch von mir!! :)
Deine Kleinen sehen super aus!
Danke Dir, wachsen im TL halt langsam aber mir ist es recht.

Ja sehr, vor allem bei Helmträgern.

Die Helferin ist ja echt klasse. Gefällt! :)
Deinen beiden Kleinen geht´s übrigens sehr gut. Haben heute neue Schuhe bekommen und Socken aus TKS 2.
Pass gut auf die zwei auf.

Auch von mir noch ein gutes Neues :)
Danke Werner, Dir auch.

Bin zwar etwas spät dran wünsche dir aber noch nachträglich ein gesundes Neues :). Dein Helferchen bringt mich auf die Idee mir auch eine Lupe zuzulegen. Habe nämlich gar keine Zuhause.
Ebenfalls, und hast Du nun auch eine Lupe?

Schön ist es ja
28004902yl.jpg


Die Carolina Reaper
28004741dt.jpg


Die Keimlinge kommen am Wochenende dran.
 
@DonFredo
Die CR hatte ich letztes Jahr schonmal. Hammerscharf, meine Pflanze war mir zu klein (spät gekeimt) da hab ich mal im August 2016 angefangen.:D

Wunderschöne Frucht, brauch ich für meinen schärfeliebenden unempfindlichen lieben Kollegen, mir ist die Schärfe der Rocotos ausreichend. :)
 
Ebenfalls, und hast Du nun auch eine Lupe?
Noch nicht. Bin am Überlegen mir ein Taschenmikroskop zu kaufen da man damit auch gut Schadinsekten erkennen sollte.

Schöne Winterbilder :thumbsup:. Bei uns hat Sturmtief Egon auch ganze Arbeit geleisted.

Die Reaper gefällt mir. Finde Superhots zwar sehr interessant aber mir sind die dann bestimmt doch zu extrem scharf. 2 Sorten mit Schärfe 10 reichen mir. Nächste Saison mach ich evt. mal welche. :)
 
Wunderschöne Wnterstimmungen hast du da eingefangen!

Bin mal auf die Keimlinge gespannt!
 
Zurück
Oben Unten