Taunuswaldfee Chilis 2017

Schön sieht es bei dir aus. Viel erfolg für die Saison!
Und die CR aus dem "Gammelsamen" ist ja wirklich der Hammer!:thumbsup:

Gruß Volker
 
Die Carolina Reaper sieht ja Super aus.:woot::thumbsup:*neidisch*
Hoffentlich sieht eine Chili von mir auch so Klasse aus!:facepalm:
Die Keimlinge sind auch toll.:)

Viel Erfolg auch von mir:happy:
 
Super Fotos von deinen Kleinen und dem Garten!! :)
Bei mir ist auch alles in Schnee gehüllt. Für Fotos perfekt, aber beim Autofahren irgendwie störend :D
 
Gestern habe ich den im Herbst aus dem Gwh demontierten Solarlüfter an eins meiner Fenster "montiert". Das macht meine Keimlinge hoffe ich stabiler als letztes Jahr :sour:

28042881tu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Caro ist richtig toll geworden, deine anderen Kleinen aber auch. Meinetwegen könnte sich der Winter jetzt langsam verziehen - aber ein paar Wochen müssen wir uns wohl noch mit abfinden.
Dann wünsche ich dir gutes Gelingen mit dem Lüfter, bin gespannt, ob es funktioniert. Bei mir werden die Pflänzkes ab einem gewissen Alter zweimal täglich "durchgekrault". Bilde mir ein, das bringt was... ;):laugh:
 
Training muss meiner Meinung nach sein um einen dicken Stamm zu erzeugen und um die Pflanze perfekt für ihr zukünftiges Outdoorleben vorzubereiten. Ich benutze hierzu einen Schwenkventilator um keinen Windbrand auf den Blättern zu erzeugen. Per Zeitschaltuhr gibt es täglich 2x 30 Minuten Training
 
Training muss meiner Meinung nach sein um einen dicken Stamm zu erzeugen und um die Pflanze perfekt für ihr zukünftiges Outdoorleben vorzubereiten. Ich benutze hierzu einen Schwenkventilator um keinen Windbrand auf den Blättern zu erzeugen. Per Zeitschaltuhr gibt es täglich 2x 30 Minuten Training

Danke Jörg @calium für den Tipp. Mal schauen wie ich die Sonne geschaltet bekommen :cool:
 
Coole idee, aber ob das wirklich von nöten is? Kp
In der letzten saison hab ich aber auch hin und wieder den venti vor die grow box gestellt! Doch meine pflanzen waren so tief gelegt, das die nicht mal gewackelt ha:whistling:ben:)
 
Zurück
Oben Unten