Tepin x Lemon Drop F5

Zackorz

Datet Datils
Beiträge
2.146
Es haben sich für die kommende Saison 2 Varianten der "Tepin x lemon Drop" durchgesetzt, die nun weitergezüchtet werden:

Baums Variante ( Für "Baccatum-Liebhaber", am aromatischsten):
img_8735ofsj1.jpg




Phinis Variante (Weniger "seifiger" Geschmack, für diejenigen die "Baccatums" "seifig" finden):
2vsez9y.jpg



Am Projekt kann jetzt teilgenommen werden, es gelten folgende Bedingungen:

- Anbau diese Saison (Ende 2016 / Anfang 2017, je nachdem wann ihr startet)
- Mindestens 1 Bild der reifen Früchte, gerne mehr und auch Pflanzenbilder
- "Verhüten" von mehreren Früchten zwecks Saatgutgewinnung und Weitervermehrung


Wer Saatgut der Variante von Baum möchte, meldet sich bitte bei @baum89

Wer Saatgut der Variante von Phini möchte, bitte pm an @Zackorz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir das Projekt :woot: Suuuuuper Kreuzung, hoffe ihr findet viele Weiterzüchter, damit ordentlich was an Samen für die nächsten Generationen zusammenkommt. Ich wäre sehr verlockt, aber meine Liste springt schon aus allen Nähten :D

...seufz, ich trage gerade einen innerlichen Kampf in mir aus, da ich nächstes Jahr ohnehin eine "Verhütersaison" für frisches Saatgut geplant habe :hilarious:
Wenn der Chiliteufel auf der rechten Schulter gewinnt werde ich @baum89 nach anschreiben :banghead::D
 
Ich bin ja mit dabei. (Die erste Züchtung bei der ich mit mache...) Hätte fast diesen Thread übersehen. Ich wartete noch auf neue Infos im F4 Thread ^^"
 
@torky macht bei meinem Strain mit. Meine Samen trocken aktuell. Werde am Wochenende den Brief fertig machen. Wenn noch jemand mitmachen würde, wäre sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten