Tepin x Lemon Drop F5

Das läuft ja schon rund bei einigen, sehr schön. Meine sind dann am Freitag dran und wandern in die Keimbox

Ich finde die Balkonchili sieht dieser Variante doch (etwas) ähnlich. War eine Kreuzung die bei mir durch Bulgarian Teardrop mit etwas Anderem entstanden ist.

Bin gerade dabei diese Pflanze zu Überwintern, wäre ja interessant zu sehen inwiefern sich die Beiden ähneln. :)

Das Bilder...



Da ist definitiv eine Ähnlichkeit der Früchte vorhanden. Das sollten wir im Auge behalten ;)

@Firecook
Die sehen ja schon super aus. Da erkennt man bereits gut den Baccatum-Wuchs. Dann sollte ja alles geklappt haben mit der Verhütung :D
 
Da ist definitiv auch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Allerdings mehr zu meiner Bürochili als der Balkonchili, auch näher am Original als zur Balkonchili von mir.
 
Hat eigentlich jemand von euch mal Pulver aus den Früchten gemacht? Da verändert sich der Geschmack ja mitunter deutlich. Vielleicht kommt beim Trocknen ja noch etwas von dem "Rauchigen" der Tepins durch.
 
Sehr feine kreuzung! Gefällt mir sehr!
@firecook,sehr schöne bilder von den pflanzen, sehr gesund und munter sehen die aus!
 
Auch meine vier sind etwas gewachsen:
jf9fld.jpg


Viele Grüße
S P
 
Zurück
Oben Unten