Thai Chilli?

TheTalk82

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo.
Ich bin neu hier und müsste mich eigentlich erstmal vorstellen. Aber mich brennt die Frage so sehr, dass ich es vorwegnehmen nehmen muss.
Kann mir jemand die ungefaire Sorte bzw Richtung nennen?

Lg
 
IMG_2700.jpg
IMG_2699.jpg
 
Jo, so richtung Asiachilli :)

Hatte mal eine Takanotsume die so aussah, die Schoten waren etwas dünner.

IMGP2954.JPG
 
Ich weiss es nicht genau. Aus irgendeinem Supermarkt denke ich, Hatte die ganze zeit gedacht es sei eine Piri Piri bis ich auf Fotos dann skeptisch wurde.

Vielen dank für die rasche Antwort.
🥵
 
Guten Morgen, von der "Sortengruppe" her ist es definitiv das was ihr als Thai bezeichnet - ich bevorzuge zur Differenzierung die Gruppenbezeichnung "Asian Hot", oft auch als "Thai Chili" bezeichnet.
Aber wie gesagt das ist jetzt nicht der Name der angefragten Sorte - sie gehört nur in die Kategorie "Asian Hot"
 
Zurück
Oben Unten