Treffen im Raum Tü,Rt,Stgt

Achim

Keimling Stalker
Beiträge
181
Gibt es hier eigentlich schon Stammtische , Treffen oder sonstiges im Raum Tübingen Reutlingen und Stuttgart ? Oder muss man da mal was Organisieren . :whistling:
 
Kannst gerne was organisieren bei mir ist zumindest noch nicht klar ob ich dazu komme in naher Zukunft was auszurichten.
 
hmmm, ich überlege mal............bin grad zwar wenig hier im Forum, aber Stammtische oder Treffen sind generell super. :)

Wäre bei mir Raum Stuttgart (Nord) / Vaihingen Enz möglich............zum wöchentlichen/ monatlichen Stammtisch nach Tübingen wäre es mir zu weit. Tübingen eher jährlich. ;)

Achim, wo wohnst Du?
edit, hab's gefunden! Tibenga......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also ich wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt, wenn es irgendwo im Raum Stuttgart stattfindet.
Ich wohne in der Nähe von Göppingen, da ist Stuggi schon ne gute Stunde zum fahren.

Ich warte einfach mal die Anfrage ab.
 
Hallole,
Das wäre doch cool.
Und wenn es sich bei einem meiner Besuche in der alten Heimat im Remstal ergeben könnte würde ich dort dann gerne mal Gast spielen......

Grüssle aus der sächsischen Lausitz
 
Hallo Liebe Community .
Bin zwar noch ganz Frisch hier aber ein Treffen im Raum stuggi würde ich mir auch nicht entgehen lassen .
Ich komme aus der Goldstadt ( Pforzheim =D )
 
Zurück
Oben Unten