vasco 2011

vasco schrieb:
@christian
hab sogar noch einen beutel naranja ;)

Die Beere sah so unschuldug aus....., aber das hinterlistige Weib (sorry an alle Frauen hier) war dermaßen böse!:angry:

Aber lecker daher baue ich sie ja auch nächste Saison an.

Aber von Form und aussehen, habe ich mich echt irre leiten lassen, ...böse in der Natur...
Erinnert mich an die Nibelungen Saga.....

Ich musste einfach vollrein beißen, konnte gar nicht anders, ich war nicht mehr Herr meiner Sinne.... Result= Fatal Error.
:crazy: :hot1:

aber das Püree ist ober lecker, schmecker.......erwische mich das ich auch mal pur nen Minilöffel nehme...
 
Habbi Metal schrieb:
Ich musste einfach vollrein beißen, konnte gar nicht anders, ich war nicht mehr Herr meiner Sinne.... Result= Fatal Error.
:crazy: :hot1:
kann es mir bildlich vorstellen :laugh:
die naranja picante standen bhut & 7pot wirklich nur wenig nach.

Habbi Metal schrieb:
aber das Püree ist ober lecker, schmecker.......erwische mich das ich auch mal pur nen Minilöffel nehme...
pur kann ich das gar nicht essen :crying: ein halbes löffelchen davon (wobei hier die betonung auf "´chen" liegt) auf schnitzelsandwich und co. reicht vollkommen :hot1:


@bernd
ich bin gern weichei, weil schmecken soll´s ja auch noch :)
 
für alle hungrigen reich ich nochmal schnell das heiligabend-bb nach:

vorher:
XS1dB.jpg



und 20h später:
hBBlL.jpg



danke an paul für´s live-coaching! hast mir nen kleinen nervenzusammenbruch erspart :)
das ding war nämlich 6h früher auf kerntemperatur als geplant :crying:
aber das warmhalten bei 80° hat dann auf keinen fall geschadet :D


euch allen wünsch ich nen guten rutsch und eine erfolgreiche saison 2012!! :)
 
Super Markus das es geklappt hat.
So wie ich es mir gedacht habe das es wenig Bindegewebe hat. Nächstes mal kannst du ein wenig mit der Garraum runter gehen wenn du siehst das die KT zu schnell steigt.
Hauptsache geschmeckt hat es!!!!
 
Hallo Markus,

und wie geht es den pubescens?
Hab ich da etwas überlesen, oder wie ist die Definition von "demnächst" bei dir?:p

vasco schrieb:
mit den pubescens werd ich demnächst anfangen. annuum start ich anfang februar.
chinense mach ich nächstes jahr keine.

Ich warte doch schon ganz gespannt auf deinen Anbauthread 2012. :D (Ein bisl Druck ausüb...)

Gruß Christian
 
Habbi Metal schrieb:
Hallo Markus,
und wie geht es den pubescens?
Hab ich da etwas überlesen, oder wie ist die Definition von "demnächst" bei dir?:p
haha :)
sie schlummern bereits in der erde :)
und es sind doch ein paar mehr als gedacht :whistling:
also mittlerweile sind es 12...


Habbi Metal schrieb:
Ich warte doch schon ganz gespannt auf deinen Anbauthread 2012. :D (Ein bisl Druck ausüb...)
oh, da musst du glaub ich noch ein bißchen warten. ich hab mir gedacht, ich will euch nicht mit keimlingen langweilen und dokumentiere daher erst ab märz wenn´s ins gwh geht.
 
vasco schrieb:
oh, da musst du glaub ich noch ein bißchen warten. ich hab mir gedacht, ich will euch nicht mit keimlingen langweilen und dokumentiere daher erst ab märz wenn´s ins gwh geht.

Was heist hier langeweilen?

Finde gerade die Anzucht immer interessant, da ja jeder anders Vorgeht und man sicher in paar Kniffe für sich abstauben kann.

Komm schon gib dir nen Ruck....;):D

Ist das Überhaupt VAC Konform, erst im März Bilder zu zeigen? :huh:
Du könntest ja Pflanzen kaufen und dann behaupten die hättest du selbst angezogen.....:rolleyes: :laugh:

Gruß Christian
 
vasco schrieb:
oh, da musst du glaub ich noch ein bißchen warten. ich hab mir gedacht, ich will euch nicht mit keimlingen langweilen und dokumentiere daher erst ab märz wenn´s ins gwh geht.

:nono: DAGEGEN :nono:
So geht das ja mal nicht. Als könntest Du uns langweilen ;)

Grüße,
Joe
 
Unerhörter Vorfall muss ich sagen. Bilder erst im März ? :crying: Na vll überlegst es Dir nochmal
 
ok ok ich werd euch auf dem laufenden halten :)
im moment gibts aber wirklich noch nix zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten