Wanza's Wicked Temptation

bsd5543

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hi all,

wieviel SCU hat diese Sauce eigentlich offiziell?

Die Angaben im Internet schwanken enorm. Die Bandbreite reicht von 2 Mio. über 190.000 bis zu Schärfegrad 9 (wäre dann maximal 75.000 oder so).

Nach meinem Geschmack hat sie schon richtig PS, aber 2 Mio. hat sie definitiv nicht und ein Schärfegrad von 9 wäre komplett untertrieben. Die Sauce kann durchaus mit den 120.000er "Da'Bomb Beyond Insanity" und "Vicious Vampire" mithalten, kommt mir aber eine Spur milder vor.

Bis denne
 
A fiery temptress with a major attitude. Wanza's Wicked Temptation Hot Sauce is a combination of pepper extracts, that total over 2 million Scoville Heat Units blended with Red Savina Habaneros to make this sauce on of the hottest available.

Es steht nur überall das in der Sosse 2 mio Extrakt benutzt wurde um diese zu verschärfen. Also Zutaten + Extrakt 2 mio = viel viel weniger Scoville. Wieviel genau sie hat weiß ich leider auch nicht.

mfg Dennis
 
Ich hab irgendwo gelesen das 170-190k reel sind, wenn bei einer Sauce steht mit 2 Mio. Extract verschärft sagt das doch aus das die Sauce keine 2 Mio.hat.
 
Zurück
Oben Unten