Wasab1's Chiliversuche - großes Fotoupdate

Immerhin hattest du so die Gelegenheit den Eigengeschmack einer Sorte ohne Schärfe kennen zu lernen. Sieht sehr gut aus bei dir, Klasse Beet! :thumbsup:
 
so, Fotoupdate, diesmal wieder mit der besseren Kamera!


Monkey Face am Balkon
_DWP4490.jpg


Sigaretta am Balkon
_DWP4489.jpg


Rocoto Mini am Balkon
_DWP4488.jpg


heutige Ernte
_DWP4487.jpg
 
Läuft doch gut! Die eine riesige Beere an der Monkey Face ist lustig :D

Ist das evtl. Blütenendfäule an der Sigaretta (letztes Bild, Beere ganz rechts)?
 
Läuft doch gut! Die eine riesige Beere an der Monkey Face ist lustig :D

Ist das evtl. Blütenendfäule an der Sigaretta (letztes Bild, Beere ganz rechts)?

kann sein, oder sie war kurzzeitig zwischen zwei töpfen eingeklemmt (glaub ich fast eher). wird wohl in bälde abgeschnitten das stückchen
 
mal wieder ein größeres Fotoupdate aus Wien :)

Der Chilikiste am Balkon scheint es gut zugehen, aktuell verstecken sich da 2-3 Monkey Face Beeren wenn ich nicht irre. Bis auf den Umstand dass der Hund von der vordersten Sigaretta Pflanze gekostet hat alles super :)

_DWP4558.jpg


Die Rocoto Mini genießt den Ausblick von ihrem neuen Platz
_DWP4555.jpg


und wächst auch unten rum freudig weiter.
_DWP4557.jpg


die "Überproduktion", ich glaub davon werden heute noch ein paar an die Nachbarn verteilt
_DWP4553.jpg

Die Fensterbank Bande wächst langsam aber stetig vor sich hin....
_DWP4552.jpg

eine der "übriggebliebenen" Monkey Face Pflanzen, wird vermutlich auch verschenkt sobald die Beeren abgreift sind.
_DWP4551.jpg



bisherige Ernte :)
_DWP4550.jpg


Update der "Roulette" Chili in Flasche
_DWP4549.jpg


und der anderen
_DWP4548.jpg


was das ist hab ich auch vergessen, sieht aber witzig aus.
_DWP4546.jpg

für diese Piri Piri muss ich noch einen schönen Platz finden, den Wuchs find ich wunderschön!
_DWP4545.jpg



Danke fürs Reinschauen :) bis zum nächsten mal, über Feedback freu ich mich immer :)
 
Hey, schau doch mal ins Kalenderthema, da werden noch Fotos mt ungewöhnlichen Pflanzgefäßen gesucht! :) Vorausgesetzt, du bist einverstanden, dass sie evtl. veröffentlicht werden.
EDIT: Oh, ich sehe gerade, am 6.8. ist Einreichungsschuluss:
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/kalenderthema-2018-juli-originelle-anbaubehaelter.31086/

Aber eigentlich bin ich hier rein gestolpert, weil du auch die Cristobal Colombo anbaust. ;) Ich bin sehr gespannt drauf, ist mein erstes Rocoto-Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten