Welche Sorte zum Peperonis machen?

DJMMD

Chiligrünschnabel
Beiträge
88
Wie ist euere Erfahrung was empfehlt ihr zum leckeren süss sauren pikanten einlegen?

Zu einen ne gute Standard Peperoni sorte, sprich annum lang grün geerntet und fruchtig.

Und dann vieleicht noch was ausgefallen, also leute wie sind eure erfahrungen?
 
Ausgefallen vielleicht Bishops Crown.
Hatte die im letzten Jahr nur oben leicht aufgeschnitten um die Kerne zu entfernen und dann so eingelegt. Sehen ja klasse aus und schmecken auch gut.
Ansonsten der Klassiker zum einlegen Jalapenos :D
 
By the way...
Wie legt ihr eure Peperoni ein?
Ist diese Methode zu empfehlen? http://www.helpster.de/peperoni-einlegen-ein-rezept_28045#video

Ich hätte demnächst viele Cayenne, die ich teilweise so verarbeiten möchte.
 
@ chiligriller ja vom aussehen her passt das müste man nur wissen wie sie schmecken, wenn ein paar meiner schätchen nicht keimen sollten komme ich da nochmal drauf zurück auf dein angebot aber wenn alles kommt habe ich im moment kein platz mehr um noch eine anzubauen aber würde sie sonst auch fürs nächste jahr ein paar körnchen nehmen wenn sie über hast.
 
DJMMD schrieb:
@ chiligriller ja vom aussehen her passt das müste man nur wissen wie sie schmecken, wenn ein paar meiner schätchen nicht keimen sollten komme ich da nochmal drauf zurück auf dein angebot aber wenn alles kommt habe ich im moment kein platz mehr um noch eine anzubauen aber würde sie sonst auch fürs nächste jahr ein paar körnchen nehmen wenn sie über hast.
Kein problem.
Schick mir deine Adresse per PN.
 
Zurück
Oben Unten