Suche (Erledigt) West Indian Red (CARDI)

skinni

Pälzer Bu
Beiträge
214
Suche eine Bezugsquelle oder ein paar Samen der Sorte. Finde nur einen Shop in USA mit 20€ Versandkosten...

Auch gegen Bezahlung oder auch im Tausch. Hab noch folgende sortenreine Samen von Peter und chilishop24, meist nur noch im 1 stelligen Bereich:

Ancho San Luis Mexican
Apache
Pequin
Ciliegia Piccante
Thai orange hot
Thai Dragon
Purple Tiger
Inferno
Royal Black
Maui Purple
Piquante
Lemon Drop
Trepadeira do Werner
Trinidad Perfume
Trinidad Scorpion gelb
Limón
Aji Mochero
Manabi Sweet
Goronong
7pot Primo
Fatalii
Hijo Puta Madre
Rocoto NOT brown
 
Vielen Dank schonmal fürs antworten. Ich würde gerne noch warten ob sich etwas sortenreines findet, würde aber sonst auf dich zurückkommen, wenns recht ist. Wo hattest du denn deine Samen her?
 
Bei juanitospeppers steht es kommen bald nochmal Samen rein. Ich warte mal ab und bestelle dort, falls es klappt. Danke!
 
Da die "Cardi" Samen immer schnell vergriffen sind, werde ich direkt bestellen wenn sie verfügbar sind.

Daher ist es am Besten wenn wie vorher besprechen wie wir es machen wollen.

Ich würde vorschlagen, ich bestelle für uns beide und schicke dir deine Samen dann zu. Porto teilen wir uns.

Ist das ok für dich? Welche Sorten soll ich für dich mitbestellen?
 
Geht klar. Ich schaue zwar auch regelmäßig, aber Hauptsache einer bestellt :)
Für mich dann Scotch Bonnet Moa und West Indies Red. Jeweils 2 mal.
Adresse kommt später per pm
 
Geht klar. Ich schaue zwar auch regelmäßig, aber Hauptsache einer bestellt :)
Für mich dann Scotch Bonnet Moa und West Indies Red. Jeweils 2 mal.
Adresse kommt später per pm

Alles Klar. Du möchstest 2x von den Sorten jeweils für dich, also 20 Samen pro Sorte? Oder meintest du uns zusammen, also jeder 10?
 
Für mich persönlich jeweils 20 Samen pro Sorte. Vielleicht will sich ja noch jemand anschließen?

Sehe gerade auf Facebook bei Juanitospeppers vom 1.11.:

Caribbean has shipped seeds. just waiting on them before we put everything in stock on website.
hopefully by 11/11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, da warten also schon einige darauf :D
Hab nur noch ein paar Restsamen aus dem Vorjahr.
Die Scotch Brain bei diesem Händler sind übrigens auch interessant, aber vermutlich unverhütet. Wünsche viel Erfolg bei der Jagd - und werde selbst auch mein Glück probieren :cool:
 
Danke für den Hinweis Zackorz,
ich bin dabei mit Scotch Bonnet MOA (20 Samen), West Indian Red (10 Samen) und Scotch Brain (10 Samen).

Gebt doch bitte kurz eine Rückmeldung, wenn ich eingeplant bin.
Daaanke
 
Zurück
Oben Unten