Wettessen?

senjo

Chiligrünschnabel
Beiträge
91
Hi. Weiß einer von euch ob es dieses jahr noch irgendwo ein chili wettessen gibt? Kann auch was regionales sein
 
Gibt sicher bei den Currywurst Buden mit Extraktsaucen auch irgendwelche Wettessen.
Großstädte sind dafür wohl eher dabei.

Woher kommst du denn? Vielleicht kennt da jemand in deiner Region etwas.

Ich persönlich kann dem Nichts angewöhnen, vor allem wegen dem meist verwendetem Extrakt....und auch so verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Aber jedem das seine.
 
es gibt manche streetfood-festivals, auf denen manchmal sowas thema ist! steht aber vorher selten explizit in der presse. man sollte ausschau nach bestimmten anbietern halten, die dort teilnehmen.
hier, wo ich wohne, war vor ein paar monaten ein festival mit dem thema mexiko - da gab es ein schärfewettessen, das aber nur vor ort beworben wurde! im internet stand nichts darüber.
 
Ich komme aus der nähe von Mainz.
Ja, ich habe RTL geschaut. Ich habe auch schon bei wettessen mitgemacht und sogar gegen einem aus dem siegerteam (was gerade bei RTL 2 lief) gewonnen.
Jetzt habe ich natürlich Interesse daran meine Grenzen etwas weiter aus zu testen :)
 
Wie weit bist gekommen bei dem Wettessen?
Mein Freund war auch grade auf RTL2 im Hintergrund zusehen, hat dort auch beim Wettessen mitgemacht
 
Ich War in herne bei die currywurst. Wollte mal gucken wie weit ich komme und bin überraschend erster geworden. Hätte ich nicht gedacht
 
Sollte eine Frage sein, da du deinen Wohnort nicht angegeben hast!
 
Zurück
Oben Unten