Wieviele Chilis (unterm Nik) für wieviele Beiträge?

Stacheltier

Jalapenogenießer
Beiträge
208
Hallo ihr Lieben!

Ich finde "so" keine Antwort auf meine Frage.

Erst hatte ich drei Chilis unter meinem Nick - nun nur noch eine... *Jalapenogenießer*

Preisfrage: Wo kann ich denn das nachguggen wie viele Beiträge mach "braucht" für wieviele Chilis?

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.

DAAAAAAAANKE!

LG Sabrina
 
Dave (der Betreiber) hat die Ränge angepasst, da das Forum und auch die Beitragszahlen gestiegen sind. Soll heissen die Spanne zwischen den Chili-Rängen ist größer geworden.

Zum Nachlesen gibt es da nichts, einfach freuen wenn man aufsteigt!;):D

Falls du mit deinem Rang nicht zufrieden bist, kannst du ihn auch in der Benutzer-CP auf deine Person bezogen anpassen.

Gruß Christian
 
Ich poste mal für die interessierten die Ränge und die jeweils benötigte Beitragsanzahl.

1. Chili - Jalapenogenießer - Beiträge: 100
2. Chilis - Habanerolecker - Beiträge: 300
3. Chilis - Dauerscharfesser - Beiträge: 600
4. Chilis - Chilitarier - Beiträge: 1200
5. Chilis - Jolokiajunkie - Beiträge: 2500
6. Chilis - Capsaicin im Auge Tester - Beiträge: 5000
 
Stacheltier,

es ist doch völlig unwichtig, wieviele Peppers bei deinem Namen angezeigt werden, welchen Rang du hast und wieviele Beiträge jemand geschrieben hat, denn es sagt ja nichts über die Qualität der Beiträge aus.

Ich muß allerdings sagen, dass die Angabe Administrator oder Moderator schon sehr sinnvoll ist.

Bis dann

Frank
 
Seh ich anders - z. B. für Tauschgeschäfte etc. finde ich es schon sinnvoll.

Vielleicht bin ich aber auch schon zu oft auf die Nase gefallen.

Nur für die Schreiberei ist es mir auch egal.
 
h-man schrieb:
es ist doch völlig unwichtig, wieviele Peppers bei deinem Namen angezeigt werden, welchen Rang du hast und wieviele Beiträge jemand geschrieben hat, denn es sagt ja nichts über die Qualität der Beiträge aus.

:thumbsup::thumbsup: dem ist nichts hinzuzufügen
 
@stacheltier
ich finde die aussage grundsätzlich richtig. das war nicht auf dich oder deine frage bezogen.
 
Zurück
Oben Unten