Ich kenne den Namen der Zustellerin nicht.
Das sie unsere Post immer zerknickt, unter anderem auch Bewerbungsmappen, darüber will ich garnicht sprechen. Denn solange da kein "Bitte nicht knicken" draufsteht, kann ich da nichts machen, habe ich gelernt.
Also Verlußt hinnehmen und schweigen und immer wieder neu kaufen.
Aber das sie die Pakete von uns und unseren Nachbarn hier wild in der Gegend verteilt, wenn jemand nicht zuhause ist und dann auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterläßt ist schon weniger lustig.
Heute hat sie wieder ein Paket vom Nachbarn bei meiner Mutter abgegeben (die ist kurz vor 90 und halt immer zuhause). Meine Mutter hat ihr gesagt, sie nimmt das nur an, wenn sie diesmal auch die Nachbarn wirklich informiert. Daraufhin ist die Postbotin frech geworden, hat meine Mutter angemacht, das die nachher ganz verstört war.
Ich bin zufälliger weiße darauf zu gekommen. Mir hat sie dann erzählt, das man das ihren Kollegen wohl zutrauen könnte, aber sie würde immer alles korrekt machen.
Daraufhin habe ich ihr mehre Beispiel aufgezählt. Jetzt waren es plötzlich nicht mehr die Kollegen, sondern die Paketempfänger haben die Benachrichtigungscheine alle weggeworfen.
Das ganze hat sie in einem großkotzigen Ton rübergebracht, das es mir jetzt reicht.
Mein Problem, ich habe jetzt schon 4 verschiedene Hotline Nr. gefunden. :blush: