Zeitblase

yoman84

Habanerolecker
Beiträge
391
Mir ist gerade aufgefallen, das wir hier in einer kleinen Zeitblase Tippen. Den beitrag, den ich frisch rein stelle, kann ich sehen, obwohl er erst 2 Stunden später geschrieben ist :w00t:
Vergleich Beitragszeit und aktuelle Zeit (18:41)

Grüße
Peter
 
Verstehe ich nicht.

Du hast den Beitrag doch um 18.41 geschrieben.:huh:
Da ist doch alles korrekt:

Bildschirmfoto.jpg
 
Ich glaub deine Blase reicht nicht bis nach Bottrop :D :huh:

Bei mir passen die Zeiten :p
 
Es ist 19:07 Uhr - Also bei mir auf der Erde stimmt alles! :) Von welchem Planeten schreibst du?
 
dann sitze ich wohl allein hier drin fest :crying:



P.s.
Planet: Halle (Saale)
Sonnensystem: Sachsenanhalt
 
Schau mal in dein Benutzerprofil.

Sieht das da so aus, bei der Zeiteinstellung:

Bildschirmfoto-1.jpg
 
PEINLICH: es waren einfach nur meine Optionen (aus welchem Grund auch immer) umgestellt. :blush:
 
Na, Hauptsache ist das du deine Blase losgeworden bist.

Heute Nacht kannst du beruhigt schlafen gehen, der Wecker klingelt wieder wie gewohnt und du musst keine Angst vorm verschlafen haben...:p :D

Gruß Christian
 
Habbi Metal schrieb:
Na, Hauptsache ist das du deine Blase losgeworden bist.

Heute Nacht kannst du beruhigt schlafen gehen, der Wecker klingelt wieder wie gewohnt und du musst keine Angst vorm verschlafen haben...:p :D

Gruß Christian

....und täglich grüßt das Murmeltier! :D
 
Habbi Metal schrieb:
Na, Hauptsache ist das du deine Blase losgeworden bist.

Heute Nacht kannst du beruhigt schlafen gehen, der Wecker klingelt wieder wie gewohnt und du musst keine Angst vorm verschlafen haben...:p :D

Gruß Christian

So viel zu dem Thema. Mein Wecker hat heute nicht geklingelt. Auch meine Handyuhr war verstellt. Ein glück musste ich nicht früh raus. (Student)
So langsam wir mir das ganze unheimlich :blink:

Grüße
Peter
 
:roflmao::roflmao::roflmao:

Vielleicht hat auch die Zeitblase, alle deine Uhren verdreht und nicht nur die im Forum.
 
Ich wohne zwar mit meiner Freundin, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie dafür verantwortlich sein kann. Ich werde sie auf jeden Fall intensiver beobachten :cool:

Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten