Zu viel, zu scharf

bullgodd

Chiligrünschnabel
Beiträge
16
Hallo,

ich habe 2 Pflanzen Pimientos de Padrón die ertrag abwerfen wie bekloppt.

Leider habe ich zu lange gewartet und die meisten sind sehr scharf.

Hat jemand von euch ne Idee was ich noch daraus machen könnte außer sie zu Braten ?


Danke für eure Mühe.


Patrick
 
Oder verköchel' sie in Soßen. Zu Pizza-/Pastasoßen passt der Geschmach mMn perfekt. Entweder direkt mitgekocht und -püriert, oder zum Schluss kleingeschnibbelt dazugeben (wenn man die Würfel vorher scharf anbrät, kommt das dem Geschmack sehr zugute).
 
Hey,

das ging ja mal flott.


Beides gute Ideen. Werde alles Testen.

Vielen dank für die Tips.
 
Es gibt auch viele Grillsoßen, in denen sich die gut machen würden. Zur Not deklariere sie als "Wühlmausschreck"(Beitrag) und verscherbel sie über das Forum ;-) nur bloß nicht als Lebensmittel(Beitrag) anbieten.
 
Zum verkaufen sind es zu wenige.

Das mit der Grillsoße ist aber auch top.

Werde berichten.

Ich denk da an ne selbst gemachte Chili BBQ Soße.
 
Hey Patrick, ich habe ein Öl draus gemacht! Habe eine Leere Flasche gekauft (mit Bügelverschluss) habe meine chilis in 2 Teile geschnitten und die Flsche damit gefüllt, und Sonnenblumenöl rein. Das musst dann ab und zu mal schütteln das sich der Geschmack verteilt. Aber echt Top zum Kochen/ Verschenken oder auf Tomaten.

Gruß
 
Nee getrocknete, in der Hälfte geteilt, dann die komplette Flasche gefüllt. Ich mach heute Abend mal ein Foto.
Obwohl ich hier im Forum immer mega Probleme hab Bilder hoch zu laden, was für ein Format ist den da am besten?
 
also,

ich habe Pulver daraus gemacht und muss sagen das es der absolute Hammer ist.

Vielen dank für den Tip
 
  • Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben Unten