Zugang zum alten Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein das ist nicht geplant. Unbegrenzt werden sie aber sicher nicht in der Datenbank bleiben. Ich plane deshalb sie nach 2 Jahren zu löschen. Das heisst, es würden die Unterhaltungen gelöscht, deren letzter Beiträg länger als 2 Jahre zurück liegt. Das sollte ein akzeptabler Zeitraum sein.

hallo Dave
ich habe gerade die importierten Unterhaltungen mit den PN des alten Forums verglichen und mir ist aufgefallen, dass
eine PN vom 21.5.2014 18:48 in den letzten Tagen in den Unterhaltungen geloescht wurde, da ich mir ziemlich sicher bin, dass am Sonntag noch Unterhaltungen vom 6.5 2014 vorhanden war - ich bin mir deshalb sicher, da ich ja gerade wegen diesem Datum an Sonntag die Frage gestellt hatte.
 
ich habe gerade die importierten Unterhaltungen mit den PN des alten Forums verglichen und mir ist aufgefallen, dass
eine PN vom 21.5.2014 18:48 in den letzten Tagen in den Unterhaltungen geloescht wurde, da ich mir ziemlich sicher bin, dass am Sonntag noch Unterhaltungen vom 6.5 2014 vorhanden war
Kann ich nicht nachvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten