verschenke Samen / Suche Tomaten Samen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a.Riza

Chiligrünschnabel
Beiträge
99
die Aktuelle Liste (24.10.2010)
habe nicht mehr.
ab Oktober 2010 habe wieder was.:w00t:
 
RE: Samen Tausch

Hallo a.Riza,

könnte dir momentan folgende Sorten zum Tausch anbieten... in ein zwei monaten sicherlich eine menge mehr.

Fresno
Habanero Rot
Habanero Gelb
Scotch Bonnet
Red Arrow
Kerkova
Apache
Habanero Chocolate lang
Jalapeno
Gelbe Paprika
Californische Paprika
Mexibell

Interesse hätte ich an:

Yellow bumpy
Naga Jolokia
Aji golden / Pimento d'oro
Aji white wax

Falls dir etwas zusagt kannst du dich ja melden. Würde mich freuen. Es reicht ja auch wenn wir nur eine Sorte tauschen, je nachdem was du dir vorgestellt hast.

Gruß Chris
 
RE: Samen Tausch

Hallo Schnobster,

sorry wenn ich mich einmische. Da es meine erste Saison ist habe ich auch leider nichts zum tauschen anzubieten. Allerdings hätte ich Interesse an

Scotch Bonnet
Habanero Chocolate lang
Habanero Rot
Habanero Gelb

gerne gegen Unkostenerstattung.

Falls Du mir etwas schicken könntest wäre das toll - plane schon ein wenig für nächstes Jahr! Würde Dir dann eine PN schicken.

Gruss
Bernd
 
RE: Samen Tausch

Hi
a.Riza du hast ne E-Mail von mir
gruß Butze
 
RE: Samen Tausch

Hallo
@Schnobster
sind heute alle heil angekommen.:w00t:
danke dir.

MfG
Riza
 
RE: Samen Tausch

Na das freut mich doch! viel Spaß damit in der nächsten Saison. :w00t:
 
RE: Samen Tausch

Hallo a.Riza,
ich bin neu hier auf der Seite, erst vor ein paar minuten entdeckt. Baue Chili´s nun selbst seit ungefähr 1 1/2 Jahren an und bin immer noch begeistert dabei. Habe deine "Anzeige" gelesen und wäre generell an einem Samentausch interessiert.
Du hast da einige Sorten aufgelistet die mich sehr interessieren. An welchen Sorten hättest du denn so Interesse ?
Momentan hätte ich folgende anzubieten: ( gilt auch für andere die Interesse haben !!!)

Fresno ( auch: Fresnoid )
Ungarischer Paprikachili
Sibirischer Hauspaprika
Spitzpaprika Rot (Marokko)
Belgian Yellow
Picante a Mazzetti

und demnächst in Kürze:

Bolivian Rainbow
Black Namaqualand
Thai Long Yellow
Peter Pepper "Penischili"
Pimento picon

Melde dich bei Interesse........denke wir werden uns da schon einig werden.
Nette Grüße aus der Pfalz
 
RE: Samen Tausch

@Fips "el Jefe"

ein voll gefühltes umschlag ist unterwegs.:D
gib bescheid wens ankommt.
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Hallo, ich hab Rocoto und hätte Interresse an Lemon Drop und Limon.
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Meine Rocotos traggen mittlerweile auch recht gut (Manzano Rot, Peru cusco rot,, und Turbo Pube) spätestens wenn die reif sind, schau ich mal bei dir vorbei...

Habbis kannst auch haben Gambia Rot, Habbi Rot und Gelb sin auch einige vorhanden... ach ja, und double hot orange Haban. da schauts mit samen allerdings noch etwas mau aus, aberr die großen beeren reifen erst jetzt gaaanz langsam ab.
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Hab rote und gelbe Rocoto, allerdings sind sie mir mal durcheinander geraten.
 
RE: Samen Tausch / Suche Rocoto und Habaneros

Hot 2B schrieb:
Meine Rocotos traggen mittlerweile auch recht gut (Manzano Rot, Peru cusco rot,, und Turbo Pube) spätestens wenn die reif sind, schau ich mal bei dir vorbei...

ich freue mich schon drauf.:w00t:

chiligärtner schrieb:
Hallo, ich hab Rocoto und hätte Interresse an Lemon Drop und Limon.

ich habe Lemon Drop aber keine Limon.:D
Lemon Drop kannst schon haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten