Teufelstrank

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Zutaten:
1 cl (= 1/2 Schnapsglas) Himbeersirup
10-15 Tropfen Tabsco (je nach gewünschter Schärfe)
4 cl (= 2 Schnapsgläser bzw 1 Doppelter) Vodka

Zubereitung:
Am besten eignen sich schmale Gläser (für Longdrinks, Sektgläser, kleinere Weingläser etc.). In das Glas gibt man zuerst den Himbeersirup. Danach tropft man die Tabascosauce auf den Sirup. Den Vodka gießt man als letztes langsam in das Glas. Am besten dierekt am Glasrand reinlaufen lassen, denn die Zutaten sollen sich nicht mischen.
Am Ende soll man dann die verschiedenen Schichten erkennen können. Die Tabascotropfen in der Mitte flocken durch den Vodka aus. Das Ganze muss aufgrund der Schichtung auf ex getrunken werden.

Sehr lecker, aber auch mit Vorsicht zu genießen, denn der Trank verfehlt seine Wirkung nicht.
 
Ja, Mad Dog ist auch ne Hotsauce. Aber ich glaub wenn du davon soviele Tropfen reintust, könnte das trinken schmerzhaft werden. :blink: :laugh:
 
intressantes Getränk...bestimmt nicht verkehrt wenn die Gäste mal früher gehen sollen ...smile
 
Zurück
Oben Unten