STICHWAHL zum 4. Fotowettbewerb zwischen Platz 1 und 2

Welches Bild ist eure Nummer 1?

  • Bild 2

    Stimmen: 40 69,0%
  • Bild 18

    Stimmen: 18 31,0%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Hier also die Schnellabstimmung, damit die entgültige Platzverteilung des 4. Fotowettbewerbes für den Hot-Pain Kalender 2010 geklärt wird.

Die Abstimmung wird 3 Tage laufen und dann automatisch beendet, d.h. am Mittwoch abend um 20.15 Uhr.


Die Entscheidung um den 1. und 2 Platz fällt zwischen folgenden Bildern:

Bild 2
2.jpg


Bild 18
18.JPG



Also stimmt mit ab! :w00t:
 
Mich stört leider auch der Tabak und das Hemd oder Jacke links.
ist echt ein tolles Bild aber die zwei Dinge passen net :( aber unter den ersten drei ist es ja ;)
 
Mich stört die Tabakdose auch sehr. Da eine Bildveränderung ausgeschlossen wurde (d.h. Bild 18 nur mit Tabak), habe ich für die 2 gestimmt.
 
Ich bin auch Nichtraucher und versteh schon, was ihr meint. Aber dann ist`s halt ein rustikales Erntebild aus der Situation heraus und nicht gestellt. ;) ... mal unabhängig davon, wer was besser findet.
 
Ich bewerte auch nicht wie ein Foto bearbeitet worden ist, sondern wie das Motiv ist. Und das ist bei beiden gut. ;) Aber die brutale Masse und die natürliche Aufnahme vom 18er Bild sind schon sehr beeindruckend..... :blink::)
 
Also die Tabakdose hat mich auch schon immer sehr gestört an dem Bild. Sollte man im fertigen Kalender dann auch retuschieren. (z.b. einfach komplett schwarzer Hintergrund) Ansonsten ist das Bild natürlich auf Grund der Menge und der tollen Farben einfach super.
 
Icewolf77 schrieb:
Also die Tabakdose hat mich auch schon immer sehr gestört an dem Bild. Sollte man im fertigen Kalender dann auch retuschieren. (z.b. einfach komplett schwarzer Hintergrund) Ansonsten ist das Bild natürlich auf Grund der Menge und der tollen Farben einfach super.

Eingesendet und abgestimmt ist eingesendet und abgestimmt. Egal welches Bild gewinnt sollte, meines Erachtens nach, genau so wie es gewählt wurde in den Kalender kommen. Alles andere wäre Beschiss an den Usern die für dieses Bild abgestimmt haben. Aber wie gesagt ich will niemanden angreifen, ist nur meine bescheidene Meinung.
 
ich finde auch, es wurde gewählt und gut, sonst kann man an alles meckern, soo im vordergrund ist das Ding ja auch jetzt nicht.. also, schwamm drüber
 
Hi,

ich bin für Bild 18, denn Bild 2 sieht für mich eher aus wie ein Foto aus dem www.
Das will ich aber niemanden unterstellen!!

HelGro
 
Hi,

ich bin für Bild 18, denn Bild 2 sieht für mich eher aus wie ein Foto aus dem www.
Das will ich aber niemanden unterstellen!!

HelGro

Selbstverständlich ist dies mein Bild, bin Hobbyfotograf . Entstanden in meinem Wohnzimmer.
 
Zurück
Oben Unten