bin ach schon da

Glumbi

Habanerolecker
Beiträge
544
So da bin ich 43 Jahre Hobbykoch,Biker und Hobbygärter mit zuenig Zeit für den Garten.
Aber immer mit viel Spass dabei.
Ach ja Verheiratet zwei Töchter 15 und 12 Jahre, eine: Katze TomTom und einen Hund Chili .
Chilis ziehe ich seit 1994.
Grüße aus Franken Glumbi :D
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du seit 1994 ziehst müsstest du ja auch schon ziemlich weit oben angelangt sein :hot:
Gruß Robert
 
Hallo Glumbi
Herzlich willkommen auch von mir. Von Ober- Unter oder Mittelfranken ? Welches Bike ? Danke schon mal für die Antworten. :D

Gruß Herbi
 
Hallo Glumbi! :)

Viel Spaß hier und mit so langer Erfahrung im Chilianbau bist du immer willkommen!
Und Bilder wollen wir dann später natürlich auch sehen. ;)
 
Hallo Glumbi
Herzlich willkommen im Forum :)
Bist ja schon ziemlich lange am Anbauen. Freu mich schon auf deine erfahrenen Kommentare.
Viel Spaß hier mit uns.
Gruß matze
 
Hallo Glumbi,
Tomtom heißt die Katz ach da bekomm ich wieder Lust mich ans Schlagzeug zu setzen.

Willkommen!!!
 
hallo und herzlich willkommen.
viel spaß hier im forum.:D

gruß
stephan:cool:
 
Zurück
Oben Unten