purzelchen

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Um auch hier mal den Stein ins rollen zu bringen, ein paar kurze Sätze zur Vorstellung. :)

Ich, oder besser gesagt wir (+Dave) bauen jetzt schon seit einigen Jahren Chilis und Paprikas an. Da wir uns gern auch mit anderen Chiligärtnern austaschen wollten, kam uns die Idee zu unserer Webseite, die wir natürlich auch immer mehr erweitern werden.

Wir hoffen euch gefällt es bisher und falls ihr weitere Anregungen oder Kritik haben solltet, könnt ihr das gern bei uns direkt oder hier im Forum loswerden.

So, und nun seid ihr dran... ;)
 
Ich mag diese Website, und sie ist auch sehr hilfreich.

Warum bin ich eigentlich der einzige, der antwortet?
 
Man, wo hast du das denn ausgegraben :w00t:
Hast du nicht irgendwas mit Archäologie als Hobby ? Das würd das erklären.

Achja; herzlich willkommen Purzelchen :D
 
Hallo Purzelchen, welcome on board!:D:D:D

Dieses wird wahrscheinlich der ungewöhnlichste und am meisten beantwortete Vorstellungsthreat in der Geschichte der Internet-Foren werden;)

Ich geh´ mal kurz Chips und Cola holen...:p:p:p
 
"15.04.2008, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 21:44 von purzelchen.) Beitrag #1"


Eventuell mal gesehen von wann der Post ist????
 
Das ist ja mal ein herrlicher Gag... Herzlich Willkommen Purzelchen (+Dave) ... Ihr macht echt seit Jahren einen super Job.
 
Herzlich Willkommen Purzelchen, dank Dir, Deinen Pflanzen und deren Bildern, Deiner schnellen Info und Hilfe bin ich hier her geraten und das ist auch gut so :) :) Macht Ihr echt süppppppppppper !!!!!!!!!!
Viel Spaß weiterhin und ich freu mich schon auf reichlich Bilder
 
Chiligärtner drückte genaus das aus, was ich auch sagen wollte: ein guter Job! Klar, daß Purzelchen nicht neu hier ist. Sogar mir war das klar, obwohl ich relativ neu hier bin. Ich hatte mich nur gewundert, daß in all den Jahren niemand mal ein gutes Wort, etwas Anerkennung für sie gepostet hatte. Nicht mal ein einziges Posting...

Aber, um den Trend zu folgen, nun auch von mir: Hey, Purzelchen, herzlich willkommen in Deinem Forum, welches Du nun schon seit mindestens zwei Jahren betreibst! Auch ich hoffe, Du ... ähhh, wirst Dich hier gut zurechtfinden. Frage mich, wenn Du Fragen hast, mich helfen Dein dann.

Mußte einfach mal gesagt werden... ;-D
 
Zurück
Oben Unten