Maggi 5 Minuten Terrine

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Beiträge
3.443
s7001086mm.jpg


Diese Woche bei Toom entdeckt, waren im Angebot für 69cent. Keine Ahnung ob die was taugen, werd mich nach dem Test nochmal melden ;)
Sind zwar Glutamatbomben, muß ich aber trotzdem mal probiert haben.
 
Hatte die Hot Chili Nudeln schonmal. Kannste geschmacklich sowie schärfetechnisch vergessen. :nono:
 
Gleiches gilt auch für den Kartoffelbrei... ich hab dann noch per Hand ein paar Chillis reingeschnitten
 
Habe jetzt die Hot Chili Nudeln und den Kartoffelbrei verköstigt.

Die Chili Nudeln sind höchstens eine 1/10 in der Schärfe und geschmacklich auch am unteren Rand. Schmecht wie Nudeln mit Tomatensoße, metallischer Nachgeschmack und undefinierbare Stückchen schwimmen drin rum.

Der Kartoffelbrei ist schon um einiges besser. Leichte Schärfe, recht gute Konsistenz und geschmacklich ok.

Mal sehen was die Texasnudeln so können, immerhin sind da ja drei Schoten abgebildet ;)
 
hatte die chili nudeln auch schon mal. kann den metallischen nachgeschmack sowie die fehlende schärfe bestätigen. auch meiner meinung nach nicht empfehlenswert.:(

grüsse daniel...
 
Zurück
Oben Unten