Noch ein Neuer...

Marv

Dauerscharfesser
Beiträge
665
Hallo scharfe Gemeinde,

habe mich gerade hier registriert, bin aber schon seit 2 Jahren dem Chilianbau verfallen. Nächste Saison wird aber die bisher umfangreichste. 16 verschiedene Sorten kommen unter die Erde, wobei ich von den meisten jedoch nur 1 Pflanze endgültig großziehen werde. Für mehr fehlt dann doch der Platz.

Also, Mitte Januar beginnt die Aussaat, und ich freue mich auf gemeinsames Fachsimpeln und Herumalbern, und ich werde sicher auch die Digicam bereithalten und das Archiv hier um die ein oder andere Pflanzenbeschreibung bereichern.

Also denne, frohes Fest schonmal.


Marv
 
Hallo und Willkommen. Dann bin ich aber auf deine Berichte gespannt.
Wünsche Dir ein Frohes Fest.

mfg Alyx
 
Hi und willkommen bei uns Marv!

Du wirst hier viel Spass mit uns haben und Bilder sind hier immer gern gesehen :)

Gruss Heiko
 
hallo marv.

im forum und viel spaß hier.
bilder - sind hier immer gern gesehen, freu ich mich schon drauf.:)
wünsch dir viel spaß + glück mit deinen pflänzchen im neuen jahr.

grüsse
stephan:cool:
 
Hi Marv,

willkommen im Forum und frohes Fest. Muss wieder wech - die Verwandten warten am Tisch ;)

LG Harald
 
Hallo Marv
Auch von mir noch herzlich willkommen im Forum :)
Über neue Sortenbeschreibungen freu ich mich besonders.
Ich wünsch dir viel Spaß hier mit uns und ne erfolgreiche Saison 2010.
Und noch frohe Festtage
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten