Suche und Biete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny23

Habanerolecker
Beiträge
374
Suche noch einige bestimmte Sorten für dieses Jahr. Ist jetzt nicht sterbenswichtig, aber wäre natürlich fein wenns klappt.

Folgendes suche ich:
-malagueta
-pimenton de la vera
-pimienta de neyde
-galapagonese
-kashmiri mirch:angel:
-piment de espelette
-Aji Umba

Bieten kann ich dafür folgendes:
03 aji crystal
04 serrano
05 scotch bonnet
06 fatalii
07 fishpeppers
08 peter pepper
09 de arbol
10 cayenne golden
11 ancho
12 thai red

Die sorten die ich anbiete, stelle ich mal als sortenrein dar. Sie stammen von einem Verein, der die Pflanzenreinheit bewahren möchte. Ist allerdings auch mein erstes Jahr mit Samen dieser Herkunft.
Möchte eigentlich auch nur tauschen wenn es 3 sorten oder so sind. Wenn einer hier und einer da mal ein paar samen hat, ist mir das zuviel hin und hergeschicke..:angel: Ach ja, 3-4 Samen pro Sorte wären fein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten