Chili Tee

Troll

Jalapenogenießer
Beiträge
115
Da es bei uns gerade einmal wieder schneit, und ich noch sooo viele Habaneros im Gefrierfach habe hab ich mir flott nen heißen Tee gemacht, und schon iss wieder warm.
Hier mein Rezept:
Früchtetee nach Wahl oder schwarzer Tee, 1 Habanero kleingeschnitten, mit 1 Liter Wasser aufgebrüht und 1-2 Minuten ziehen lassen.
Klasse Aroma :devilish: und heiß wird einem auch :hot1:
 
Ja, nee, is klar. Du scheinst auch nicht mehr alle Blätter an der Pflanze zu haben :p :D

Das pustet bestimmt ordentlich den Rachen frei :hot1::no:
 
Das hört sich gut an,werde ich auch mal versuchen. Hilft bestimmt auch gegen Kälte.
Gruß Anjo
 
na das brennt bestimmt alles aus! Da hat ne Erkältung gaaar keine Chance mehr! :hot1::hot::crazy:

hört sich aber sehr gut an werd ich auch gleich mal ausprobieren
 
Erkältung und Halsschmerzen haben bei dem Tee keine Chance:nono:
Würd`mich freuen wenn euch der Tee schmeckt:thumbsup:
 
klingt ja echt interessant!!:thumbsup:

also hast du praktisch eine "frische tiefgekühlte Habi" verwendet..
keine getrocknete-verstehe ich das richtig??
 
ChiliChris schrieb:
klingt ja echt interessant!!:thumbsup:

also hast du praktisch eine "frische tiefgekühlte Habi" verwendet..
keine getrocknete-verstehe ich das richtig??

ja, raus aus der Tiefkühle und rein ins heisse Wasser :p
 
Auch Geil :whistling:
mit Pfefferminze-Chili-Honig hilft mir immer bei Husten usw..
(auch mal ein paar Chiliflocken mit etwas Zimt im Kaffee probieren:thumbsup:)
LG Glumbi
 
Ich habs mit einer frischen probiert, damit der Tee nicht so schnell abkühlt (ja, bei mir wachsen noch ein paar) und geriebene Schokolade dazugetan.

Wirds wohl noch öfter geben!
 
Zurück
Oben Unten