Ein Hallo aus H

Neonium

Chiligrünschnabel
Beiträge
73
Hallo zusammen,

einen schönen Gruß aus Hannover :)

Ich esse schon immer gerne Scharf auch gerne Chilis :). Koche gerne frisch und wollte mal Probieren ob ich auch den Grünen Daumen habe. Hoffe das es klappt, Spaß macht es trotzdem auch wenn der Erfolg ich gleich kommt.

Ich bin 24 Jahre alt, komme wie oben schon genannt aus der Region Hannover. Genauer gesagt aus Langenhagen. Ich bin von Beruf Systemadministrator bei der Müllabfuhr Hannover. Ja da gibt es auch eine EDV :).

Meine Hobbys sind Sachen die mit PCs zu tun haben, schon Beruflich bedingt. Kochen, Grillen, Backen und neuerdings auch Chilis züchten. Skifahren hab ich noch vergessen.

Gruß Neo
 
auch von mir ein herzliches willkommen.
wünsche dir ganz viel spaß im forum und natürlich erfolg bei deinem
ersten anbauversuch.

grüsse daniel....
 
Herzlich willkommen und viel Spass bei uns!!!
Ich wünsche dir außerdem eine ertragreiche Saison 2010:)
 
Dann auch von mir noch ein offizielles Willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß mit uns Verrückten und ne erfolgreiche erste Saison !
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten