Entwurf bearbeiten

jpt

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Ein freundliches Hallo an die Mods,

ich möchte einen etwas umfangreicheren Beitrag mit Bildern einstellen.
Damit er auch so aussieht wie ich mir das vorstelle, speichere ich ihn als Entwurf um am nächsten Tag weiter arbeiten zu können. Leider ist nur der erste Entwurf aufrufbar - die weiteren Texteingaben werden nicht gespeichert. Was mache ich falsch ?
 
Normal speichert`s alles zugefügte wieder. Funktioniert bei mir auch ohne Probleme.

Was hast denn genau gemacht beim bearbeiten? Also Entwurf gespeichert, wieder aufgemacht, bearbeitet, wieder gespeichert etc. ?
 
Mhm, hab das grad getestet. Funktioniert doch einwandfrei :huh:
Vielleicht hast du vergessen, nach der Bearbeitung erneut auf "Als Entwurf speichern" zu klicken.
Gruß matze
 
Hallo,

danke für die Tipps ! Ich kann die Änderungen nach dem Neustart des Browsers sehen (IE 7.0). Denke, jetzt klappt es.
 
Zurück
Oben Unten