Hallo aus GG

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Beiträge
18.594
Hallo bin auf Einladung von Dave hier, er hat mich zwar vor 2 Monaten schon eingeladen aber binschon in zwei Foren, da es in einem etwas ruhig wird schau ich doch mal bei euch rein :) Bin 39 Bastel gerne, fahre gerne Motorrad und seit diesem Jahr Chilibauer :D 2008 verlief nicht sehr gut, machte viele Anfängerfehler :blush: 2009 soll besser werden, deshalb starte ich voll durch und hab mir eine Anzuchtbox gebaut, eine Homepage gebastelt und ein Gewächshaus marke Eigenbau ist auch in Arbeit. Könnt ihr alles auf meiner HP verfolgen

http://chilifreund.npage.de/

Einige sind mir ja schon bekannt, andere werd ich noch kennen lernen!

Gruss Heiko :cool:
 
Hey Fazer willkomen hier im Forum-
Wir sind hier zusammen mittlerweile eine recht kompetente Gruppe von Chilifans und werden dir mit Rat beiseite stehen damit 2009 DAS Chilijahr wird.:D
 
Hallo Heiko!

Herzlich willkommen hier!!!!
Ich wünsch dir viel Spaß und eine super Saison 2009!
 
Lenz! Dann kann ja nichts mehr passieren :rolleyes:

Madel! Aller guten Dinge sind drei :D biste noch wo angemeldet?
 
Na dann willkommen hier im Forum. :)

Wenn man sich die Bilder auf deiner Seite so anschaut, sah die letzte Saison doch gar nicht so schlecht aus. ;)
 
purzelchen schrieb:
Na dann willkommen hier im Forum. :)

Wenn man sich die Bilder auf deiner Seite so anschaut, sah die letzte Saison doch gar nicht so schlecht aus. ;)


Hi purzelchen! Bilder sind geduldig ;) an den größeren Pflanzen waren nur 3-4 Früchte drann :blush: die waren aber doppelt so lecker
 
Stimmt, da sieht man ja meist nur die positiven Sachen. Aber Hauptsache ist doch, dass man irgendwas erntet.
In unserem ersten Jahr haben wir grad mal 2 Pflanzen zum keimen bekommen von etwa 20. Und Geerntet haben wir an der einen Mulato ganze 2 Früchte. :D
 
Keine Angst Heiko,
in die neue Saison bringst ja dann doch schon einiges an Erfahrung mit und wirst von vornherein einige Dinge anders machen als dieses Jahr.
Das klapt schon, zumal du ja dann auch noch dein GWH hast! (grün vor Neid!:p)
 
purzelchen schrieb:
Stimmt, da sieht man ja meist nur die positiven Sachen. Aber Hauptsache ist doch, dass man irgendwas erntet.
In unserem ersten Jahr haben wir grad mal 2 Pflanzen zum keimen bekommen von etwa 20. Und Geerntet haben wir an der einen Mulato ganze 2 Früchte. :D


Sowas nennt man dan Qualität statt Masse :D:D
 
Hallo Heiko, schön das du dich angemeldet hast.
Na so schlecht scheint deine Saison 2008 aber auch nicht gelaufen zu sein, wenn ich mir die Bilder auf deiner Website anschaue. Das als Anfänger
smilie_op_014.gif


Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns im Forum. :)
 
Auch von mir Willkommen, wer soo viel Zeit hat ne Homepage zu basteln, der kann auch noch hier im Forum mitmachen :D

Zu deinen Lampen mit Alu Folie: Da wurde ich belehrt das Alu Folie gar nicht so gut sein soll:undecided:
 
Hi Tschili mit der Alufolie ist erst ma ein Test unter der Folie ist eine weiss Beschichtete Spannplatte, die Folie kann jederzeit in 1 sec. entfernt werden :)
 
Also wir haben mit der Alufolie zumindest noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Sicher gibt es bessere Lösungen, aber etwas "mehr" Licht bringt`s schon. Wobei wir die Alufolie nie in Verbindung mit künstlicher beleuchtung benutzt haben, sondern eher um das Licht vom Fenster optimaler zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten