Biete ein paar Chilipflanzen zum abholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnobster

Dauerscharfesser
Beiträge
974
Hi,

habe dieses Jahr bei diversen Sorten eine sehr gute keimquote gehabt. Somit habe ich nun nen haufen Jungpflanzen hier stehen die über sind. Aber in den Tod schicken mag ich sie nicht.

Von daher, meldet euch einfach. Meine PLZ ist 34346.Hannoversch Münden. Zwischen Kassel und Göttingen.

Also, meldet euch. Wie gesagt, kein Versand. Nur Abholung! Mag gern mal wieder nen paar neue Chiliheads kennenlernen.
 
Hmm, da würd ich gerne mal vorbeikommen, aber das ist ein wenig weit weg.
Naja, ich habe ja ein paar Samen von Dir bereits in der Erde. ;)
 
ich würde gerne mal wissen was für sorten du da hast, würde mich evtl. dafür interessieren. rein zufällig wohne ich in göttingen und bin auch mal in kassel ;).
mach doch mal eine liste von denen die du verschenken möchtest :)

am meisten interessiere ich mich für jegliche sorten bhut jolokia sowie habanero und alles was in dem schärfebereich ca. mithalten kann.
 
Hi Fred,

da hab ich auf alle Fälle was passendes. Wohne ja direkt zwischen Kassel und Göttingen an der A7, von daher sollt des net das problem werden.

Wir können ja einfach in Ruhe ne Tasse Kaffee trinken, und dabei kannst dir dann was aussuchen ;)
 
hört sich ja fast so an als wenn du habaneros und bhuts zu verschenken hast ;). trinke zwar kein kaffee, aber leitungswasser würde mir auch schon reichen. versuche mich grad wie meine pflnazen zu ernähren^^ ne scherz.

hört sich auf jedenfall interessant an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten