Hallo liebe Chiligemeinde

twin_83

Chiligrünschnabel
Beiträge
83
Hi liebe Chiligemeinde,

bin vor ca. 3 Wochen auf dieses Forum gestoßen und war von Anfang an begeistert, wieviele Gleichgesinnte sich hier austauschen. Themen und Datenbanken sind einfach klasse, kurz gesagt top Aufmachung, top Infos und somit auch ein top Forum.

Ein wenig zu mir:
Ich wohne in Unterfranken nähe Aschaffenburg, bin 26 Jahre jung und baue dieses Jahr das erste mal Chilis an. Habe momentan ca. 41 Jungpflanzen (vorwiegend Capsicum Chinense) die alle brächtig in meinem umgebauten Aquarium heranwachsen.

Auf eine ertragreiche Saison und viele Grüße an alle Chiliheads,
Ben
 
Hallo Ben, willkommen im Forum!
Was ist/war das denn für ein Aquarium, in dem 41 Pflanzen Platz finden?!?
 
@ All
Danke Danke

@ Onkel Tom
Das Aquarium hat die Abmaße b*t*h 100*40*50(cm).
 
:w00t: Gott sei Dank, noch a Frank. :thumbsup:
Herzlich Willkommen im Forum. :)
Entweder sind die Pflanzen noch sehr klein, oder Dein Aquarium ist so groß wie mein GWH. :w00t:
Ah, gerade gelesen, 200 l Inhalt, gleiche Größe wie meines.
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier und viel Erfolg mit deinen Chilis.
Gruß matze
 
Nochmal hallo an alle und recht herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
Demnächst gibts ein paar Bilder von meinen Chilis. Es sind schon wieder welche dazu gekommen "grins".
Gruß ben
 
Ach schau an, hier trifft man sogar alte Schulkollegen ;)

na klar kenn ich dich noch. So eine Menge an Jungpflanzen hatte ich auch, aber bin mittlerweile stark zurück gegangen.. habe viele verschenkt.. und max 2. pro Sorte hier gelassen.. ausser Jalapeno da bleiben 4. ;)

Pause ist rum, schau später nochmal rein ;)


Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten