Hallo aus Sachsen-Anhalt

chris58

keingärtnermeister
Beiträge
618
Hallo zusammen,

bin über die Suche nach einer Sortenbeschreibung hier auf dieses Forum gestoßen. Gerne möchte ich auch mit Euch über Erfahrungen und Probleme diskutieren und hoffe, auch das eine oder andere an Erfahrungen ein bringen zu können. Chilis baue ich seit 5 Jahren an, Tomaten schon seit mehr als 40. Bei den Chilis liebe ich eher die milden Sorten, am besten vom Grill und mit etwas Olivenöl und Knoblauch ;)

Ich wohne 15 km von Magdeburg entfernt und habe einen kleinen Garten mit schwerem Auelehm. 10m² Frühbeet und 6 m² Folienhaus.
 
Hallo und willkommen :) Viel Spass hier dir wird es hier gefallen.

Gruss Heiko
 
Fazer schrieb:
Hallo und willkommen :) Viel Spass hier dir wird es hier gefallen.

Danke, von Letzterem bin ich überzeugt. Ein Lob an alle Teilnehmer. Was ich bisher gelesen habe zeugt von Kompetenz und einem netten Umgang miteinander.

schönen Feiertag noch ;)
 
Na endlich mal noch einer aus Sachsen-Anhalt! :thumbsup:

Hallo Christian,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Grüße aus der Altmark, Col
 
Hallo Christian
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Freu mich schon auf deine Beiträge.
Viel Spaß hier und ne super Saison.
Gruß matze
 
Willkommen bei uns!

Wie sind alle ganz lieb :w00t::w00t:

Ok meistens :p

Toll finde ich, dass du schon so lange Tomaten anbaust. Bei mir ist es erst die zweite Saison, aber es macht sich. Wie haben hier auch einen eigenen Tomaten-Thread, da kannst du dann auch mal ruhig vorbeichschauen und uns deine tollen Tomis zeigen. :rolleyes:

Wünsch dir viel Glück und natürlich Spaß ;)

Simone
 
Hallo Christian,

auch von mir ein Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

und Grüße aus der Altmark, Alyx
 
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. Ich hoffe, wir treffen uns in den Themen wieder und ich kann etwas zur Diskussion beitragen ;)
 
Zurück
Oben Unten