Noch ein anonymus der sich mal registriert

DerTiggah

Chiligrünschnabel
Beiträge
54
Allen zusammen einen guten Tag und eine erfolgreiche Capsicum-Saison 2010

Ich bin der Sascha, 27 Jahre alt, komme aus NRW und bin richtig verrückt nach Habaneros :w00t:

Ich habe euer Forum dieses Jahr schon öfter "anonym" konsultiert und halte es jetzt nur für fair mich zu euch Chiliheads zu gesellen, denn eure Tipps waren bisher immer wertvoll und ich möchte euch mit meiner Registrierung etwas dafür wiedergeben. :D

Wenn ich gleich den richtigen Thread finde, poste ich gern ein paar Fotos vom Beginn meiner Saison und den aktuellen Stand der Dinge.

Mfg Tiggah
 
Hallo Sascha,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wenn du deine Erfolge zeigen willst, kannst du im Bereich "Meine Chilis" einen eigenen Thread eröffnen, den du dann immer aktuell halten kannst.

Gruß Col
 
Danke Col Pain, dann mach ich das doch mal gleich *g

Hab gerade erstmal ein Dip Rezept von mir zum besten gegeben...(hoffe existiert nicht schon in dieser Komposition)..leider unter Verarbeitung und nicht unter Rezepte... :dodgy:
 
Hallo Sascha,

auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Alyx
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir ne gute Zeit hier und ne super Saison.
Gruß matze
 
Hallo Sascha
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß im Forum. :thumbsup:
 
Hallo Sasche, dann auch mal offiziell Willkommen und immer her mit den Bildern :D
Wünsche Dir viel Spaß bei uns und eine tolle Saison!
 
Zurück
Oben Unten