Lebensdauer einer LSR?

MarkusM122

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Hey

Wie lange kan man eigentlich eine LSR benutzen die wird doch nach ner weile schlechter oder?

schönes wochenende euch allen
 
MarkusM122 schrieb:
Hey

Wie lange kan man eigentlich eine LSR benutzen die wird doch nach ner weile schlechter oder?

schönes wochenende euch allen

Ja die wird mal schwächer, würd ich mir aber keinen Kopf machen ich hab meine jetzt 2 Jahre und werd sie noch 2 Jahre benutzen und dann gibts halt mal neue sind ja net so teuer
 
Wir arbeiten im Industriebereich. Da bleiben Röhren ohne Problme 5-6 Jahre oder mehr an.
Die Hersteller geben an nach 2 - 3 Jahren mit 12 Stunden täglich läßt die Leuchtkraft nach.
Aber ich denke privat spielt das keine große Rolle.

Gruß Peter
 
Es kommt auch drauf an, was für nen Vorschaltgerät du da hast. Mit nem EVG halten die Röhren länger. Es kommt auch drauf an, was für Röhren du nehmen willst, T5 oder T8? Also da müsstest du schon präzieser werden! :)
 
Zurück
Oben Unten