Huhu xD

Tabasco

Jalapenogenießer
Beiträge
273
Hallo zusammen!!

Ich heiße Markus,bin 27 und komme aus den schönen Franken.Ich esse leidenschaftlich gerne scharf,eigenlich immer :hot1:

Meine Sorten

Boliivian Rainbow
Habanero Vietnam
7 Pot
Burkina Yellow Scotch Bennet
Chocolate Beauty
Habanero Brown
Tabasco
Chili Ecuador Purpel
Miniatur Bell yellow
Baumchili Gelb
Bonsai Chili
Martinique Chili..

und in der Growbox
Habanero
Tai-Chili
Jalpeno
Tabasco
 
Hallo Markus viel Spass hier im Forum, tolle Sorten hast du da.
Wünsche dir eine ertragreiche Ernte dieses Jahr ;)
 
Hallo Markus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß Col
 
Servus Markus!

Noch ein Franke! :) Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Wo genau kommst du denn her wenn man fragen darf?
 
Ja Gott sei Dank, noch a Frank' ;)

Aus Kraanich... Super, dass Du unsere Frankenfraktion hier weiter verstärkst.
Auch wenn ich nur a "Neigfledderde" bin...

Also herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß (den hast Du - garantiert).

LG aus Bayreuth
Bukettel
 
Hihi
Noch a Frank :w00t: Das wird ja immer besser!!Danke für die freundlichen wilkommensgrüße xD..Franken Rule`s:devilish:
 
Hi Markus
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier und ne tolle Saison mit dicker Ernte.
Gruß matze
 
Danke
Das selbe an dich zurück Matze,wünsch dir ein ertragreiches Jahr 2010 :devilish: Lg aus Franken *Markus*:p
 
Willkommen hier!

Kronach ist eine schöne Gegend! War zweimal da auf Lehrgang einem Ortsansässigen TV Hersteller!

Übrigens schön bunte Sorten Zusammenstellung!
 
Danke dir,schöne gegend schon,aber wärmer könnte es sein xD,heut nacht hatten wir fast Frost :( Aber heute 30 grad :w00t::w00t: das wird die Pflanzen freun,nach den schock von heut nacht xD Lg Markus
 
Zurück
Oben Unten