blätter hängen

chili.cat

Chiligrünschnabel
Beiträge
46
hi ihr.

seid ein paar tagen mach ich mir total sorgen um meine 'großen'. :(

sie lassen plötzlich zum abend hin immer die blätter hängen.
die großen stehen alle im schatten auf dem balkon bis auf ca 30min. zum abend hin lassen sie dann plötzlich die blätter hängen.
weiß nicht woran es liegt.
die erde ist feucht, also liegt es wohl nicht daran, dass sie durstig sind. spritze sie abends auch noch mit wasser ab und gieße.
viehbefall habe ich bis jetzt keinen beobachten können.

meine kleinen stehen fast den gesamten nachmittag in der sonne und den geht es super gut.

woran kann es liegen? machich irgendwas verkehrt?
bitte um hilfe ^^

liebe grüße

ssl245485niogwlf.jpg


(die weißen flecken sind nur weil die pixelzahl schlecht is)
 
Verdunstung ist normal!

Wenn sie am nächsten morgen immer wieder gut aussehen, musst du dir keine Sorgen machen!
Auch im Schatten ist es momentan sehr warm und sie kommt mit dem Wassernachschub in die Blätter nicht nach.

Also keine Sorgen machen!
 
danke, also so schlimm wie heute war es nämlich die letzten tage nicht...

:undecided:
 
So heiss wie heut, wars die Tage auch noch nicht:whistling:

Hatte heut abend nach der Arbeit nen ähnlichen Anblick in meinem GH;)
 
Huch, das Bild war aber vorher noch nicht da?

Die sieht sehr gesund aus!

Wenn ich manchmal abends von der Arbeit komme, sehen meine hin und wieder aus, als könnte ich sie gleich in die Tonne geben!

Also da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen!
 
danke für eure beistand und beruhigungen :)

heute morgen (8.30) waren schon 40 grad in der sonne bei uns
 
Zurück
Oben Unten