in Gedenken an Rattchen Damain die 2te

Snowchen

Habanerolecker
Beiträge
342
1 1/2 Jahre war meine Süße alt... war verschmust... leider hat sie den Kampf gegen die Tumore verloren und musste heute wegen eines Kreislaufkollapses eingeschläfert werden...

Ich wünsch dir viel Spaß im Ratten Himmel... meine süße und grüß deinen Uropa von mir..

Ich werd dich vermissen

R.I.P



:crying::crying::crying:
 
Ohhhhhhhh.
Die Arme,das tut mir Leid...
weinen0002.gif
weinen0002.gif
weinen0002.gif

R.I.P
 
Tut mir auch Leid für Dich!

Allerdings muss man ja leider gerade bei Ratten mit einem kürzeren Leben rechnen.
Hatte auch mal zwei, beide hatten auch Probleme mit Tumoren.
 
ja ich weiß ._. aber schon nach 1 1/2 Jahren? *snüff* Meine erste Ratte ist damals 3 1/2 geworden.. naja die hatte aber auch keine Tumoren ~~

zum Glück gehts den anderen 3 gut, dort sind keine Tumoren gesichtet worden, ich hoffe es bleibt so und sie vermissen ihre schwester nicht so arg *snüff*

oh gott ich bin so ne heulsuse ._.

naja ich kann einfach nicht anders... ich werd wohl immer wieder Ratten haben. Die Mutter der vier kam aus einer Wohnungsräumung und durch den Ratten e.v. hab ich dann meine vier süßen bekommen.

Ich musste heut auch die Dame anrufen, von denen ich sie hatte (is so ne Pflegestelle des vereins gewesen) die war auch ziehmlich traurig gewesen ~~
 
Snowchen schrieb:
1 1/2 Jahre war meine Süße alt... war verschmust... leider hat sie den Kampf gegen die Tumore verloren und musste heute wegen eines Kreislaufkollapses eingeschläfert werden...

Ich wünsch dir viel Spaß im Ratten Himmel... meine süße und grüß deinen Uropa von mir..

Ich werd dich vermissen

R.I.P



:crying::crying::crying:

Ist zwar schon etwas her aber ich push trotzdem mal.
Erstmal mein Beileid.. Es ist immer schlimm wenn eine Ratzi stirbt.. Aber als Rattenbesitzer muss man wohl oder übel damit leben, da Ratten sowieso schon kein langes Leben haben und leider sehr sehr Tumoranfällig sind :crying:
Ich bin ein äußerster Rattenliebhaber und eine Freundin von mir hat eine Rattenvermittlung bzw. Notunterkunft.

Wer da Hilfe benötigt oder Hilfe anbieten möchte, kann sich gerne an mich wenden
 
Auch von mir mein Beleid, kenne das, hatte mal ne ganze menge Fellnasen, musste ich allerdings unter Freunden aufteilen da ich jeden Tag mit "Raubtieren" (Frettchen) zutun hatte und das wäre nicht gut für die Rattis gewesen =)
 
Ist immer schade wenn ein Tierchen was einem ans Herz gewachsen ist stirbt. Sowas kenn ich. Bei mir kommt erschwerend hinzu, das mir kein Tierarzt hilft den letzten Liebesdienst zu erweisen....das ist richtig hart.

Aber wenn ich mir das so anschaue, mein ältester Aquarienbewohner ist schon satte 6 Jahre alt, und amn sagt dieser Fischart ne Lebenserwartung von bis zu 14 Jahren nach...krass
 
Zurück
Oben Unten