Grüße aus Kiel

Stephi

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Hallo!

Seit Wochen lese ich hier die Beiträge und heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Also... Ich bin die Stephanie, bin 30 Jahre und wohne in Kiel.
Dieses Jahr ist mein zweites Chili Jahr. Leider werd ich dieses Jahr kaum Früchte an meinen Chili´s haben, denn ich hab leider zu spät angefangen. Find es aber trotzdem schön, die kleinen Pflänzchen wachsen zu sehen und freu mich schon auf die nächste Chili-Saison und dann werde ich auch früher starten, damit ich auch leckere Früchte ernten kann.

Liebe Grüße aus Kiel,
Stephi
 
Hallo Stephi!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Pflanzen. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit einer kleinen Ernte. Ich drück dir die Daumen.


Gruß Col
 
Hallo Stephi!

Auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Alyx
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Stephi.
Viel Spass hier im Forum, auch wenns ne kleine Ernte wird freut man sich drüber. :w00t:
 
Danke an euch!!! :D

Hoffe, dass ich wenigstens eine kleine Ernte haben werde... :) Wenn nicht, ist es zwar schade, aber ich find die Pflanzen an sich ja total schön und erfreue mich auch so an Ihnen... :)
 
Hallo Stephi
Herzlich willkommen im Forum :)
Auch wenn´s nimmer so die riesen Ernte gibt, hast du ja schonmal Erfahrung sammeln können. Das ist ja ebenfalls sehr wichtig und natürlich dass du Spaß an deinen Pflanzen hast.
Also ich wünsch dir ne schöne Zeit hier und noch ne spannende erste Restssaison.
Gruß matze
 
Herzlich Willkommen! :clap::clap::clap:

Wenn du im Spätsommer/Herbst die möglichkeit hast, die Pflanzen, oder auch nur ein paar, am Fenster in der Wohnung weiter zu pflegen steht den Ernten nichts im Weg!

Was für Sorten baust du denn an?
 
Hallo Stephi
Herzlich Willkommen aus Unterfranken. :) Viel Spaß im Forum. :thumbsup:
 
Hy, Stephi

Sei gegrüsst aus Frankfurt am Main
Viel Spass wünsche ich Dir und deine Pflanzen werden bestimmt noch was werden
auch wenn nicht viel dranhängt im nächsten Jahr sieht es bei Dir bestimmt anders aus.
Wir haben alle mal klein angefangen und heute kann ich auch kaum noch auf dem Balkon
laufen vor lauter Chilis.
Wenn nur eine Chili hängt hast Du Samen für 2011 denn,

Ein Leben ohne Chilis ist möglich
aber sinnlos.

Rt
 
Hallo Stephi,
Herzlich Willkommen hier !!! Auch wenn sie noch klein sind die Saison ist ja noch lang. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch ernten kannst.
 
Welcome
ich mach dieses Jahr bei euch in der nähe Urlaub mit der Familie (Schönberg)
Wenn du ein paar Ideen hast das man umbedingt gesehen haben muß oder der schönst Strand ist dann schick mir bitte eine PN.
Viel Spass im Garten und in der Küche:w00t:
Lg Glumbi
 
@ Habbi Metal

Ich hab folgende Sorten angebaut:
- Santa Fe Grande
- Bolivian Rainbow
- Jalapeno
- Sibirischer Hauspaprika und
- Cherry Bomb-
 
Das sind doch schöne Sorten um sie später weiterpflegen zu können.

Gerade mit der Sibirische kannst du ohne weiteres mit wenig Licht trotzdem Ernten einfahren!

Also Kopfhoch und wir wollen dann Erntefotos sehen!
 
@ Habbi Metal

Danke... :) Hab jetzt wieder richtig Hoffnung auf eine Ernte... :) :)
Klar folgen dann auch Ernte-Foto´s.
 
Zurück
Oben Unten