noch ein schluchtensch...... :)

Lofwyr

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
hi

ich hab durch google hierher gefunden und nach ein bisschen einlesen und einem "notfall" beschlossen mich hier zu registrieren.

ich bin der stephan 37 lenze jung aus wien, sitz im callcenter und bin heuer im 2ten chilijahr (leider nicht im eigenen garten da bei mir nicht mal ein balkon vorhanden ist, muss also zum elterlichen garten ausweichen)

bei mir treiben sich hauptsächlich habbis (chocolate, caribbean red und normale) bhut jholokia herum, aber auch birdseye (Pequin da Manduria), rote thais, jalas, cayenne, tomatenchilis und einige undefinierte mittelscharfe, insgesamt 28 pflanzen.

hab schon bemerkt das hier geradezu fotos gefordert werden, werd mich bemühen und ein paar einstellen :p

wer noch was über mich wissen will (schuh bzw körbchengrösse und andere nicht chilithematische sachen :p) einfach fragen, ich beiss nicht.
 
Hallo Stephan!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und eine reiche Ernte.


Gruß Col
 
Hallo Stephan!

Auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Alyx
 
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß !

DAs mit den Bildern hast du ja sehr schnell erkannt! :clap:

Dann bin ich gespannt, du hast ja eine nette Sortenauswahl getroffen! :devilish:
 
Servus Stephan
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir ne schöne Zeit hier und ne erfolgreiche Restsaison.
Gruß matze
 
Herzlich Willkommen Stephan,
ja perfekt erkannt die Sache mit den Bildern !!!
Viel Erfolg beim Anbau und eine tolle Ernte wünsche ich.
 
Hallo Stephan,

ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum.
Scharfe Pflanzen hast Du da wird bestimmt eine feurige Ernte bei Dir.
Weist Du als Sch.sch ääääähm Österreicher ;) vielleicht was PASTERNAKEN sind?
Ich glaube es sind sowas wie Tomaten , bin mir aber nicht sicher.
Grüße aus Frankfurt am Main
Rt
 
Hallo und willkommen! Gute Auuwahl hast da an Pflanzen stehen. Da Du das mit den Bildern schon herausgelesen hast, kommen ja sicher bald welche :p ;)
 
danke für den netten empfang :)

@rumbatuba pasternaken auch pastinake oder topinambur, ist ein knollengemüse

http://de.wikipedia.org/wiki/Pastinaken
 
Ich grüße Dich herzlich !
... und 28 Pflanzen ... R e s p e k t !
 
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Viel Spaß im Forum und eine reiche Ernte. :thumbsup:

PS: Welche Körbchengröße hast Du ? :roflmao: :roflmao: :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten