Suche Habanero Red und Bhut Jolokia, Biete Bolivian Rainbow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Samen der Habanero Red und/oder Bhut Jolokia. Ich hätte Samen der Bolivian Rainbow zu tauschen. Allerdings habe ich da mal als solche geschenkt bekommen und bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich die Bolivian Rainbow ist oder ob sie artenrein ist. Sie sieht sehr schön aus, und reift auch über mehrere Farben, ist aber kaum bis gar nicht scharf.
Ansonsten würde ich die Samen auch kaufen, wenn kein Tauschinteresse besteht.

Grüße
Sonya
 
Mit den Sorten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der Samen davon übrig hat.

Aber bitte keine Kaufgesuche offentlich übers Forum. (Siehe Forenregeln unter 8.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten