Erste Habanero "Ernte"

Steff

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo Ihr lieben,
ich bin voll der Neuling auf dem Gebiet "Chilianbau".
Umso stolzer bin ich auf das erste Ergebnis meiner ersten "Ernte".
Ist die kleine nicht Süß?:confused:
Na ja, es hängen ja noch ca. 50 weitere Habbis an den beiden Sträuchern, die allerdings die Grösse der kleinen scharfen ums 6fache überschreiten.
Kann mir einer sagen, warum die einen so klein bleiben?
Schöne Grüsse an alle!!
Steff
 

Anhänge

  • IMG_0941.jpg
    IMG_0941.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0938.jpg
    IMG_0938.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0940.jpg
    IMG_0940.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 153
Das erste mal tuts noch weh...
Naja, die erste Habbie war damals auch ein
Höhepunkt und was ganz besonders.
Wünsche dir auf alle Fälle noch gutes Gelingen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
hallo steff,

erstmal herzlich willkommen im forum.

Glückwunsch zur ersten reifen beere. :thumbsup: lass sie dir schmecken.
also ich habe die erfahrung gemacht, daß bei vielen sorten (z.b. habis) die ersten beeren (oftmals aus der königsblüte entstanden) fast immer kleiner sind als die, die später noch nachkommen. hatte ich dieses jahr auch wieder.
 
Herzlichen Glückwunsch! Die erste reife Beere ist was ganz Besonderes. Eigentlich jedes Jahr wieder, wenn ch so drüber nachdenke! lass es Dir schmecken! :D
 
Von mir auch erst mal Willkommen hier im Forum.Bei mir war das genau so erst mal kleine Beeren und jetzt sind sie schön groß.Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Pflanzen ,hoffentlich bleibt das Wetter warm bis 31.12 ;) und lasse sie dir munden.:D
 
Glückwunsch zur ersten reifen HABI. Bei mir sind bis dato ein paar BRs fast reif, aber das wars dann auch schon. Ich hab zwar auch viele Habis aber die sind noch hellgrün.
 
Glückwunsch zu deiner ersten Ernte,Wünsch dir noch viel Glück beim Anbau.Wilkommen hir im Forum :crazy::crazy:
 
Und wie hat sie geschmeckt?
-Die erste eigene Chili, ist doch eins der tollsten Gefühle! :clap:
(wenn auch oft mit Schmerzen verbunden):sweatdrop::crazy::devilish:
 
Zurück
Oben Unten