MPS Hamburg 2010

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.910
hallo ihr lieben chiliheads :D

ich wollte mal am rande fragen, wer denn alles zum mittelalterlich phantasie spectaculum anfang september im öjendorfer park geht? ich bin da jedes jahr bei met und kirschbier auf den minikonzerten zu finden ;)

http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/

die konzerte und kampfshows sind immer garantien für gute laune ^^

es spielen wieder spaßige bands wie die streuner, saltatio mortis, schelmish, faun, heidenlaerm, etc. ich geh meistens nur wegen der musik hin :)
vielleicht traut sich ja einer, mitzukommen xD
 
Wir überlegen noch. Angesichts des Wetters werden wir aber ganz spontan entscheiden.
 
tja, das wetter wird anscheinend ganz gut :) könnte wärmer sein, aber wofür hat an pullover ^^
ich werde da morgen met und tanz geniessen :w00t:
 
Zurück
Oben Unten