Suche die Bhut Jolokia - Der schärfste Chili der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuer-frei

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Hallo Leute
Ich suche die Bhut Jolokia - Der schärfste Chili der Welt !!!!!!
Es währe schön wenn mir einer Samen anbieten würde
ich habe natürlich auch noch samen zum Gegentausch:
-rote/grüne Pepperonie (Scharf)
-Chillis (keine Ahnung was für das sind auf alle fälle scharf)
-Gemüsepaprika (Nicht Scharf)
-Gewürzpaprika (Mild)

Grüse Feuer-frei ;-)
 
Ja, kam nach Two and a Half Men auf Kabel 1, war noch ein bisschen was von dem Bericht auf meiner Aufnahme drauf^^
 
Wer welche übrig hat, ich wäre auch noch interessiert :)
Will gerne einen Schnappes damit aufsetzen und in schönes, feuriges Chili-Öl herstellen
 
Schade, da kam ein echt interessanter Bericht, wofür die Bhuts in Indien genutzt werden. Zum Elefantenvertreiben. Dann kam noch so ne Inderin vor, die den Weltrekord im Buts-Futtern hält. 60 Stück in 2 Minunten. Die Tante kann sich das Zeugs auch in die Augen reiben.

Gugscht Du hier

oder kabel1-Bericht
 
Habe ab 17.09.10 ca.20-25 Samen Bhut Jolokia gegen Frankierten Rückumschlag abzugeben.
Wer Intresse hat, soll mir ne Pn schicken.
Verschicke pro Brief 7 Samen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten