Tausche oder verschenke.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boernie.wf

Habanerolecker
Beiträge
419
folgende Chilis:

P1030102.jpg


Es sind Bhut Jolokia und Habanero Orange. In den nächsten Tagen kommen noch etliche - vor allem Habanero Orange . dazu.

Entweder im Tausch gegen irgendwas mildes - so um Schärfe 3 - oder verschenkt gegen Portoerstattung (4,50 Hermes Paket). Werde auch noch einige andere dazu tun, allerdings kann ich nicht sagen welche Sorte. Auf jeden Fall scharf....

Gruss
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bernd,

hätte Interesse.

Anbieten könnte ich Samen von Naschzipfel, Dutch Red, Orias und/oder ein paar schärfere (die dann aber über Schärfe 3 wären). Oder eben deren Früchte, die jetzt langsam abreifen.

Samen von gelben Gemüsepaprika wären auch noch da...

Gruß
Lothar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten