Suche / tausche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mogli

Dauerscharfesser
Beiträge
1.008
Hey Freunde der scharfen Frucht !

Ich suche noch vereinzelt 2-3 Sorten Chilli Samen.

Bhut Jolokia ( vorzugsweise Choclate)
Tabasco
Scotch Bonnet Jamaican TFM / Foodorama Scotch Bonnet
Chocolate Cherry / andere nahe zu nicht scharfe halb große Chillis zum füllen. ( schnell abreifend und ertragreich erwünscht )


Ich kann abgeben :

SHP
Gelbe Cayenne
Buran

Spaghetti Kürbis ( wenig saatgut)
Hokaido Kürbis ( ebenfalls nur wenige Samen )


Hier kurz Interesse anmelden oder ggf. direkt per PN ;)
Da ich nicht grade viel von jeder Sorte haben bitte erst Tauschangebot, weil mir sonst die Basis zum tauschen fehlt .
Verscheuern kann ich dann natürlich noch und gebe bescheid. :p
 
Danke an den Leuten die mit mir getauscht haben oder kurzdavor stehen ;)

chillihead dein Brief kam heut an ! Auch da danke

------------------

Hab vorhin die Sämerei der Gelben Cayenne zum trocknen gelegt , d.h ich werde aller voraussicht Sammstag die Briefe raushauen. :)

------------------

Ich bin weiterhin auf der Suche nach :

Jamaican Scotch Bonnet TFM
Numex Big Jim
Pasilla biajio
Tabasco

Edes Füszerpaprika
Quadrato D'Asti Roso


Dazu nehmen möchte ich noch 1 Sorte von 10++ Chillis ala 7pot / Bhuts etc. da hab ich aber keine ansprüche auf was bestimmtes.

Bieten kann ich nachwievor :

Gelber Pfeffer
Gelber Cayenne
Roter Cayenne
Habanero Red
Red Dutch

Als Tausch oder Rückumschlag-verfahren ;)
 
mogli schrieb:
Ich bin weiterhin auf der Suche nach :

Jamaican Scotch Bonnet TFM
Numex Big Jim
Pasilla biajio
Tabasco

Edes Füszerpaprika
Quadrato D'Asti Roso


Dazu nehmen möchte ich noch 1 Sorte von 10++ Chillis ala 7pot / Bhuts etc. da hab ich aber keine ansprüche auf was bestimmtes.

Bieten kann ich nachwievor :

Gelber Pfeffer
Gelber Cayenne
Roter Cayenne
Habanero Red
Red Dutch

Als Tausch oder Rückumschlag-verfahren ;)

Hey wenn Du Scotch Bonnet suchst frag doch mal den Sven alias "Hirnsausen" der lebt auf Jamaica und hat jede Menge Scotch Bonnets und andere trop. Samen von anderen Pflanzen.
LG
Marc
 
Hey

bin die woche ganz schön krank geworden und bin daher gestern nicht aus dem Haus gekommen .:confused: Werde die Briefe aber umgehend morgen versenden.

@ Chillihead danke für den Tip. Da ich stark auf die Anzahl der Pflanzen achten muss und von jeder Sorte gerne 2-3 Pfänzkes hätte , hab ich mich speziell auf die True Formed Sorte festgelegt. Denke mal für den Aufwand einer Sorte aus Jamaica zubekommen , kann ich mir die vermutlich besser bei Semillas mit bestellen.:p
Da eh noch mehrere Sorten fehlen , grade Paprika & Tomaten für meine Mutti :D
 
Es besteht derzeit noch interesse an 2-3 Sämereien.

Ich habe den Eingangspost dazu editiert , welcher nun aktuelles beinhaltet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten