Kleine Geschenk-Idee

Alyx Pain

Dauerscharfesser
Beiträge
1.024
Da meinem Onkel in einigen Tagen seinen 50. Geburtstag feiert, musste ein vernünftiges Geschenk her. Es sollte ja auch nicht so etwas alltägliches wie After Shave, Gutscheine und Geld sein, also haben wir uns gedacht, er bekommt etwas Selbstgemachtes.Schnell nachgesehen, was wir noch Schönes haben. Und das ist dabei heraus gekommen:

AlterSack1.JPG


Der Inhalt des Sacks (Der Tod aus der Flasche, Habanero-Mango-Senf und Exotic Dream).

AlterSack2.JPG


Hier nun der Inhalt mit der Verpackung.

AlterSack3.JPG


Das fertig Geschenk. Was passt besser zu einem "alten Sack", als ein alter Sack?
winkextra.gif
Natürlich mit scharfem Inhalt.

AlterSack4.JPG


Und hier noch die wichtige Packungsbeilage.


Gruß Alyx
 
Die Idee finde ich mal richtig gut, der Sack sieht toll aus. :thumbsup: Ihr warnt ja auch vor den Risiken des Verzehrs.

Ersatzweise, falls das Aftershave von eurem Onkel doch eingeplant war, können die Produkte ja auch ein vorübergehendes Brennen auf der Haut verursachen. :D

Find ich auf jeden Fall toll, würde mich so auch beschenken lassen. (Überraschung :rolleyes: )

Chiliraner
 
Schöne Sache,da freut er sich sicher!
-oder er hat Angst, dass ihr auf das Erbe giert! :whistling:

War natürlich Spaß!
 
Das Geschenk ist sehr gut angekommen, überlebt hat er es auch. Zumindest irgendwie... :whistling:

Leider haben wir keine Erlaubnis bekommen, die Bilder von ihm zu veröffentlichen, auf denen man schön sehen kann, wie ihm die Gesichtszüge entgleisen. Um es mal ein wenig zu beschreiben: gegen seine Gesichtsfarbe in dem Moment wirkt eine reife Red Savina blass rosa. :p


Gruß Col
 
Klingt gut, hätte ich gerne gesehen. Fand auch die Geschenkidee sehr nett! :thumbsup:
 
Klasse Idee! Was Selbst gemachtes kommt immer gut an...in Deinem Fall hätte ich die Gesichtszüge auch gerne gesehen ;)
Ich setzte auch immer wieder Liköre an (Dank hiermit an "Scharfen Alex", der mich darauf gebracht hat) und mach scharfe Marmeladen selber.
Auch die Idee mit dem Sack ist super! Das merk ich mir für die nächste Verschenk Aktion! Danke :w00t:
LG Conny
 
Zurück
Oben Unten