Scharfer Neuling :D

LamerBurn

Jalapenogenießer
Beiträge
156
Eigentlich hasse ich so Vorstellungsthreads...komme mir imemr vor wie nen neuer in einer Selbsthilfegruppe aber ich mach des mal :)

Mein Name ist Pierre und da ich ein Deutsch-Türkischer Mischlingsrüde bin, habe ich schon
immer etwas scharf gegessen und esse bis heute noch gern scharf!

Ich bin 29 Jahre alt (sehe natürlich aus wie 20 ^^), wohne im Sauerland und habe seit Januar endlich einen eigenen Garten. Habe vorher immer aufm Balkon Tabakpflanzen (Virgina Helena, Orient Turk) für mein damaliges Hobby (Shisha rauchen) und Balkontomaten angepflanzt!
Nen Bekannter hatte mich dann auf die Chilizucht gebracht.

Diese Jahr das erste mal mit Chili richtig losgelegt. Da Chili wie Tabak und Tomaten auch Nachtschattengewächse sind ist mir das ganze auch relativ gut geglückt.
Zumindest blieb das Massensterben aus :D

Hatte mir in Spanien paar Samen zum testen bestellt:
Pimiento de Padron (Mein Liebling)
NuMex Twilight (Schön Bunt)
NuMex Suave Red (Habaneros ohne Schärfe)
Jamacian Hot Choco (Kostenlose Beigabe)

Nen Gewächshaus hab ich mittlerweile auch (5.75m²) was definitiv zu klein ist :D

Ansonsten bin ich eigentlich nen ziemlich lustiger Mensch, leider gibt es manchmal Menschen die mit meinen Sprüchen nicht so ganz klar kommen (kleine Vorwarnung ^^)

Hobbys sind Musik (Hardstyle, Schranz), Tanzen (Melbourne Shuffle), Festivals besuchen (Nature One, Mayday, Qlimax etc) mich um meine Onlineauftritte kümmern, und mein Garten natürlich!

Arbeitstechnisch baue ich mir gerade eine Selbständigkeit im Bereich Werbetechnik / Folientechnik auf! Das heisst ich produziere und/oder verkaufe Druckverschlussbeutel, Wandtattoos, Folienbeschriftungen, Visitenkarten, Flyer, Schilder, Aufkleber, Fliesen Wraps, Möbelfolien, habe eine Onlinepalttform wo sich jeder einen kostenlosen Onlineshop erstellen kann, beginne grad mit Fahrzeugvollverklebungen und vieles vieles mehr.
Evtl sucht der Betreiber ja hier noch jemanden für die Herstellung von UV-Beständigen und Untergundfreien Aufklebern :whistling:
Von wieder ablösbar bis hin zu 10 Jahren Haltbarkeit ohne verblassen ist alles möglich :p
Wer Fragen hat kann mir gerne ne PM schreiben (möchte nicht gleich URL´s bekannt geben)

Leider nimmt so eine Selbständikeit so viel Zeit in Anspruch, das ich oft ne ganze Woche überhaupt keine Zeit habe :(
Darunte rhatten danna uch einige Pflanzen zu leiden, jedoch habe ich bei einigen Vorgesorgt mit Wasservorrats-Blumentöpfe.
Ich dneke nächstes Jahr wird eine automatische Bewässerung folgen die ich mir zusammenbaue!

Ok solch ein Lebenslauf hab ich bisher nichtmal bei ner Bewerbung geschrieben, also lobt mich und kloppt mir auf die Schulter :D
Ansonsten verkauf ich den Lebenslauf als eBook in der Bucht :p
 
Sehr schöne Vorstellung. Willkommen in der Selbsthilfegruppe Chilisüchtiger ;)

Aufkleber fürs Auto wären ne schöne Idee, sollten wir mal drüber nachdenken. Würde gerne mit ner schönen Hot-Pain Chili auf der Heckscheibe rumfahren :D

Wünsch dir viel Spaß im Forum und merke: Genug Platz hat man nie!
 
Hallo und willkommen. Kann Icewolf nur beipflichten: Platz wird immer irgendwann knapp!
Und ich dachte, das wäre hier ne Selbsthilfegruppe! Nicht? :D :p
 
Hallo Pierre!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich freue mich schon auf deine Bilder und deine Berichte.

Gruß Col

PS: Platz was ist das? Das war doch etwas, dass ich nie habe, oder?
 
Mein Garten hat 1300m² das reicht für die ersten 2 Jahre :D

Übrigens esse ich grad Pimiento de Padron gegrillt mit Salz :p
Und erste war gleich nen schlag ins Maul :D

Bin ich wenigstens wach und so :p
 
Auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Bilder!.png


Gruß Alyx
 
hoş geldin und viel spass hier!

mit hilfe diese forums bekommst du, glaube ich, JEDEN garten voll.. ;)
 
Willkommen bei den Süchtigen :) wirst deinen Spass hier haben :)

LG Heiko
 
Wow selten ein Forum gesehen wo man so toll empfangen wird :)
In den meisten Foren hat man des Gefühl, das Neulinge sowie neue Threats nahezu lästig sind!
 
Herzlich Willkommen Pierre!:clap:

Dachte auch erst, dies sei eine Selbsthilfegruppe, aber.........den Rest wirdt du schon noch feststellen! ;)

Viel Spaßwünsche ich dir hier im Forum!

Wir freuen uns sehr über Bilder, hier wäre ein schöner Ort dafür. ;):D
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Na da bin ich ja mal auf Bilder und Berichte von deinem Garten gespannt.
Ich wünsch dir viel Spaß hier und nen guten Start in die neue Saison.
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten